Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Meine neuen Bücher in Eigenfertigung

fuer Autoren und Herausgeber Meine neuen Bücher in Eigenfertigung

samti
samti
Mitglied

Meine neuen Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von samti


Ist noch Platz im Bücherschrank?
Im letzten Jahr stellte ich hier meine ersten beiden Bücher vor. Eigentlich bin ich ja in Rente aber...

Samti hat geschrieben,
der Drucker gequalmt,
der Sohn seinen Urlaub geopfert.
Gemeinsam wurde gefalzt, geschnitten und geleimt.

Fertig sind die neuen...

1. "Der Mensch und sein Tier" Gedichte, Erzählungen und Fotos
2. "Kater Panjo", mein erstes Kinderbuch mit einigen Zeichnungen.

Mehr auf meiner Webseite, die jetzt eine eigene "Bücherseite" mit Leseproben bekommen hat. Auf einen Besuch freut sich Samti.
guana
guana
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigun Hallo Samti
geschrieben von guana
Respekt und grosses Kompliment an Dich und Deinen Sohn fuer diese tolle Arbeit welche schoen, gefuehlvoll, mit Niveau und Stil gemacht wurde.
Herzlich
Guntram
samti
samti
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigun Hallo Samti
geschrieben von samti
als Antwort auf guana vom 29.08.2011, 02:13:41
Dankeschön Guana, das hast du schön gesagt. Ganz ehrlich, ohne meinen Sohn hätte ich mir diese Arbeit nicht zugetraut. Ein bisschen stolz bin ich schon auch. Danke für dein Interesse. Grüße gehen zu dir. Samti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von nasti
als Antwort auf samti vom 28.08.2011, 20:34:43
Hallo Samti

Respekt, war ich kurz auf deiner Seite, später komme ich zurück.
Hast du die Bücher selber gedruckt mit PC und Sohn auch , selber die Bücher angefertigt?
Darf ich fragen wie viele Exemplare pro Buch?
Meine Bewunderung

Nasti
samti
samti
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von samti
als Antwort auf nasti vom 29.08.2011, 12:56:41
Hallo Nasti, ja, so ist es. Alles in Handarbeit erledigt. 8,5 Std. nur geleimt und geschnitten, da wußte ich wieder, dass ich Oma bin Wir machen nur eine kleine Auflage, die wir bei Bedarf neu drucken können. Das ist nicht das Problem. Die Bücher sind in keinem Buchhandel zu beziehen, also auch keine Reklame. Geht nur so im Bekanntenkreis. Ist aber so in Ordnung. Danke dir für deinen Besuch auf meiner Website. Schlotter, ich bin nur mit meinen Hobbys unterwegs. Grüße dich. Samti
heftzwecke
heftzwecke
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von heftzwecke
als Antwort auf samti vom 29.08.2011, 13:14:11
Na super Helga,nun habt Ihr es geschafft.
Hat es doch ziemlich Eure Kräfte in anspruch
genommen.
So viel Fleiß wird sicherlich belohnt.
Viel Erfolg wünsche ich Dir liebe Helga.
Anne

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von samti
als Antwort auf heftzwecke vom 01.09.2011, 12:45:21
Danke liebe Anne. Den schönsten Erfolg, nein besser ein Herzenswärmer, kam heute mit einem Postbrief von einer STlerin. Überhaupt freue ich mich so sehr über die positiven Rückmeldungen. Das läßt den vergangenen Aufwand schnell vergessen. Freude überwiegt. Danke auch allen, die sich umgesehen haben. Einen schönen Abend wünscht Samti
jette
jette
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von jette
als Antwort auf samti vom 01.09.2011, 22:03:42
Du hast eine sehr schöne Webseite und ich habe mich etwas fest gelesen. Mir gefallen die Skulpturen sehr gut. Respekt und Bewunderung für dein Tun.
samti
samti
Mitglied

Re: Meine neuen Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von samti
als Antwort auf jette vom 02.09.2011, 00:17:02
Danke Jette, dein Lob freut mich. Schau wieder rein, wann immer du magst. Ob und wann es Neuigkeiten gibt, liegt am Vermieter. Er will einfach nicht anbauen Gruß Samti

Anzeige