Mitgliederübersicht samti

Benutzerprofil von samti

samti
Dabei seit: 11.11.2008

Besucher: 19804
Freunde: 0
Forum: 1299

samti .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über samti

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hallo Franz Fink, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich lese ja schon eine ganze Weile deine Erzählungen einfach nur so. Heute muss ich dir aber auch mal sagen, ich lese sie sehr gerne. Mit einem Lächeln im Gesicht, denn es kommen eigene Erinnerungen dazu. Ganz schön fleißig warst du, ohne wohl auch mal gelobt zu werden. Aber so war die Zeit, mit vielen Sorgen der kleinen Leute. Dir einen freundlichen Gruß. Samti
hat auf das Thema Re: Machen Sekten krank? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Allegra, lies einfach DEINEN öffentlichen Text. Da du ja gut über die dir unbekannten Menschen urteilen kannst, eine Info für dich. Ich bin keine Zeugin, aber aus Respekt vor Jehova und seinen Zeugen, werde ich das Thema hier nicht weiter behandeln. Eines vielleicht noch: Vor Jahren glaubte man die Erde sei eine Scheibe. So ist das mit neuen Erkenntnissen. Ich grüße dich freundlich. Samti
hat auf das Thema Re: Machen Sekten krank? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
@ Sirona, habe deinen Bericht über die ZJ gelesen. Ich möchte dich bitten, etwas richtig zu stellen. Die Bücher, welche du angeblich bei den ZJ gekauft hast, haben dich keinen Pfennig gekostet. Die Bibel und alle Publikationen werden kostenlos abgegeben. Das könntest du ja bei deiner Tochter erfragen, falls dir die Erinnerung da einen Streich spielt. Ich kenne die Zeugen Jehovas schon viele Jahre und es werden so viele Unwahrheiten über sie weiter gegeben. Besonders die Blutfrage betreffend. Es ist eine Tatsache, dass sogar Ärzte, die ohne Blutkonserven operieren (es gibt andere Möglichkeiten)eine bessere und schnellere Gesundung bestätigen. Schon mal darüber nachgedacht, dass Menschen auch an verunreinigten Blut sterben? Ich mache mal einen Vorschlag, den ich selber befolgt habe als ich so negativ dachte, was ich nur von anderen erzählt bekam. Ich besuchte den Königsreichsaal, schaute und hörte mir alles an. Geht doch einfach auch mal hin. Das verpflichtet zu nichts! Ich habe dort Freunde gefunden auf die Verlass ist. Werde nicht aufgefordert Kirchensteuer zu bezahlen (in dem Fall wohl Sektensteuer) Im Übrigen sind die ZJ keine Sekte! Und wenn du weder Weihnachts/Geburtstagsgeschenke machen kannst, nimm einfach jeden anderen Tag deinem Enkel eine Freude zu machen. Wirst du wohl sowieso, denke ich. Aber sieh mal, es haben schon so viele Menschen diese Feiertage abgeschafft, ohne das an Glaubensfragen festzumachen. Es wurde mehr als ich wollte. Es grüßt dich Samti
hat auf das Thema Re: Schmetterlinge und Falter im Forum Digitale Fotografie geantwortet
@ Ulfhild, schau mal auf die vorher gehende Seite. Britt und ich haben dort auch diesen Falter gezeigt. Es ist ein Schachbrettfalter. Du hast ihn schön getroffen. LG. Samti
hat auf das Thema Re: Schmetterlinge und Falter im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich habe auch ein paar gefunden. Dieses Jahr gibt es nur die Weißlinge häufig bei uns. Tiere(samti) Tiere(samti) Schachbrettfalter Tiere(samti) Tiere(samti) Dickkopffalter Tiere(samti) kleiner Bläuling Tiere(samti) Ich meine es ist ein Pfauenauge, den ich aber aufgehellt habe, da er zu dunkel war. ich finde , die geschlossenen Flügel sehen wie Brokat aus.
hat auf das Thema Re: Makros und Nahaufnahmen - Teil III im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Blumen(samti) Selbst eine Distel kann eine Kamera aus dem Rucksack locken
hat auf das Thema Re: Makros und Nahaufnahmen - Teil III im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Blumen(samti) Allerdings erst am nächsten Morgen geknipst
hat das Thema "Mach's gut Franzi" im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Nein, das würde ich auch nicht akzeptieren! Aber die Zeiten damals ließen keinen Widerspruch zu. Da hilft nur ein Wunder. Ich hoffe, es gab dieses "Wunder" Ich möchte gerne weiter lesen. Gruß Samti
hat auf das Thema Also bitte... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
da hat man doch tatsächlich versäumt, dem Herrn Inschinör für seine eindringlichen Warnungen zu danken. @ Marina bist du wenigstens nicht in der Badewanne gesessen? Wo aber auch alles Gefahr droht... Sogar beim Schreiben? Nein, nein, ich werde ab sofort weder baden noch duschen, verspricht Samti ohne Mordabsichten.
hat auf das Thema Re: Himmel; Wolken im Forum Digitale Fotografie geantwortet
INatur(samti) im Moment aufgenommen Natur(samti) 2 min. später. nun sieht es schon wieder total anders aus. Will aber Fußball schauen Gruß ins WE Samti

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen