Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ärztefusch - Viel öfters als man denkt !

Gesundheit Ärztefusch - Viel öfters als man denkt !

Re: Ärztefusch - Viel öfters als man denkt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mueffi vom 11.11.2007, 20:18:02
Ja, mueffi, ich kenne diesen Fall sehr gut, habe auch das Gutachten gelesen, das zur Verurteilung der Krankenhausärzte geführt hat.

Was im Falle dieser jungen Frau passiert ist und womit die restliche Familie nun leben muss, ist so grauenvoll, dass es weit außerhalb jeder Vorstellungskraft liegt...

--
ursula
resel
resel
Mitglied

Re: Ärztefusch - Viel öfters als man denkt !
geschrieben von resel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2007, 11:34:49
Mann sagt immer Ärzte sind ja auch nur Menschen-aber die letzte Zeit höre ich ,das sie immer mehr Versagen.Ich selbst habe es vor 2 Jahren gespürt. Nach einem Schlaganfall(ich selbst wußte es nicht) dauerte es fast 6 Std.bis ein Arzt kam-es war ja Samstag
KH unterbesetzt. Heute plage ich mich noch mit Nebenwikungen Herum.Aber Ärzte sind ja...............
--
resel

Anzeige