Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit BHP Benigne Prostata Hyperplasie

Gesundheit BHP Benigne Prostata Hyperplasie

walter4
walter4
Mitglied

Re: BHP Benigne Prostata Hyperplasie
geschrieben von walter4
als Antwort auf hapsch vom 03.04.2008, 08:05:47
Die Ampullen werden natürlich desinfiziert, damit kein Virus überlebt. Damit man mit BSE keine Schwierigkeiten hat, hat die Firma die Produktion nach Neuseeland ausgelagert, wo BSE noch nicht aufgetreten ist. Im übrigen liegt die Durchseuchung mit Ebstein-Barr bei älteren Menschen bei 65%, da könnte man nur noch wenige damit infizieren.
--
walter4
hapsch
hapsch
Mitglied

Re: BHP Benigne Prostata Hyperplasie
geschrieben von hapsch
als Antwort auf walter4 vom 05.04.2008, 03:20:27
Mir war das Thema Regeneresen noch nicht bekannt. Bei Versandapotheken scheint es tatsächlich eine Regenerese auch speziell für Prostata zu geben zu etwa 14 EUR je 5ml-Ampulle. Irgendwo glaubte ich zu lesen, es seien etwa 20 Spritzen üblich. Die Kur ist also nicht ganz billig.

Weißt Du, welche Verdünnungs-Potenz in einer solchen Ampulle verwendet wird ? Kommt es
bei dem Ampulleninhalt auf die chemische Substanz der gespritzten Einweißmoleküle an, oder ist die Verdünnung homöopathisch und so groß (z.B. D6), dass man die medizinisch wirksame Information im Wasser der Ampulle elektronisch auf eine andere Ampulle überspielen kann ?
--
hapsch
schorschie2
schorschie2
Mitglied

Re: BHP Benigne Prostata Hyperplasie
geschrieben von schorschie2
als Antwort auf hapsch vom 05.04.2008, 22:54:27
--
schorschie2

Möchte mich zu dem Thema nochmal melden. Zu den Regeneresen kam ja keine Antwort.

War bei einer Untersuchung beim Urologen u.a. Röntgen der Blase, Ultraschall und mehrmaliges abnehmen von Urin. Habe seit Jahren das Problem, das ich sehr viel Wasserlassen muß. Habe aber das Glück, das ich nachts nur einmal raus muß und manchmal gar nur erst morgens.

Der Arzt erklärte mir, die Prostata wäre klein, aber trotzdem treten Probleme auf, da sie im Alter porös würde und der Druck auf die Harnröhre größer.So nebenbei bemerkte er, der größte Risikofaktor sei das Älterwerden.

Ich habe vor Jahren ab und zu pflanzliche Mittel genommen, nicht besonders hilfreich z.B. Prostagut. Der Arzt meinte ich könnte es mal mit

Flotrin Start versuchen. Mich schrecken die Nebenwirkungen jedoch ab, vielleicht ist mein Leidensdruck auch nicht groß genug?

Der Arzt meinte, man möchte Operationen vermeiden, aber so nebenbei verwies er auf den Greenligt Leaser.

Wer weiß Rat und wer hat ähnliche Erfahrungen und kennt ein gutes Nebenwirkung freies wirksames Mittel. Mein PSA Wert ist seit Jahren 0,85

Antworte sehe ich mit Freude entgegen.

Gruß schorschie2

Anzeige


Anzeige