Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Depressionen, gibt es Hilfe ???

Gesundheit Depressionen, gibt es Hilfe ???

Re: Depressionen hat die nicht jeder mal????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 21.08.2009, 09:47:59
Hallo lieber Karl,

Danke,
es kann auch nur so gehen.
Außenstehende werden kaum mit Fachleuten sprechen, wenn sie nicht betroffen sind.
Laien können das Thema nicht wirklich beschreiben, woher auch.
Betroffene Laien, so wie ich, die ganz nahe daneben stehen, können wenigstens versuchen es "rüberzubringen".
Und sie sollten es auch tun, trotz mancher Mäkelei.
Das kümmert mich nicht.
Denn es geht um die Menschen, die eben noch mitten im Leben standen,
im nächsten Moment aber erkranken.

--
nordstern
peter25
peter25
Mitglied

Re: Zwischenbemerkung.....mehr nicht !!
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 20.08.2009, 19:40:41
Ich nehme an, Peter, dass du weißt, dass dieser Thread weltweit lesbar ist und wünsche dir genug Freizeitbeschäftigung und sei es nur ein Kreuzworträtsel.

Was ich dir nicht wünsche, dennoch passieren kann, man weiss ja nie, dass dir ein Betroffener für deine verachtenden und hundsgemeinen Kommentare eine flankt!
--
florian
der mit 17 selbst an einer Stelle stand, wo es weder vorwärts noch rückwärts ging und sich selbst fast aufgab... Grund? verdrängte Traueraufarbeitung...


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Flori ich weis ,das die Beiträge weltweit lesbar sind.Deswegen schreibe ich auch nur das was ich verantworten kann.

Meine Freizeitbeschäftigung besteht nicht nur aus Kreuzworträtseln sondern die sind sehr vielseitig.Zum Beispiel beschäftige ich mich mit Produktverbesserungen,Prozessoptimierung und Kostensenkung und Werbung,----das ist aber nur ein kleiner Teil meiner Freizeitbeschäftigung.

Flori, zitiere doch mal bitte wo ich verachtende und hundsgemeine Kommentare geschrieben habe?
Was ich schreibe, das schreibe ich aus meiner Sichtweise (als nicht Erkrankter).Warum sollten mir die Erkrankten eine flanken,werden dann die Depressiven zu Aggressiven? Die Erfahrung hab ich noch nicht mit solchen gemacht.
Aber Erfahrungen konnte ich sammeln,da ich mal über einen längeren Zeitraum in einer UNi-Klinik war(Operation) und bei mir auf dem Zimmer einer mit Depressionen (Suizid-Gefahr)als Bettnachbar lag.Und da kann man doch sich mit solchen Menschen beschäftigen und das Verhalten "studieren".Und sich ein Bild von dieser Erkrankung machen und sich eine Meinung bilden?
Peter
lotsin
lotsin
Mitglied

Re: Depressionen hat die nicht jeder mal????
geschrieben von lotsin
als Antwort auf olga64 vom 20.08.2009, 16:18:19
Olga64,also ich glaube,Du bist auf einem falschen Dampfer.
Ich weiß worauf Du hinaus willst,aber was hat das mit dem
doch sehr ersten Thema zu tun???
--
lotsendienst

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Depressionen hat die nicht jeder mal????
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf lotsin vom 21.08.2009, 15:43:50
Hallo Lotsendienst Deine PN ist nicht richtig bei mir angekommen. bitte um nochmalige Zusendung

--
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Depressionen hat die nicht jeder mal????
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 21.08.2009, 21:30:37
@ Alle

ich werde nach meinem Ägyptenurlaub eine neue MMS(Multimediashow) für Euch produzieren und auf youtube hochladen.

es grüßt Euch alle sehr herzlich
--
dietrich_von_bern alias Karl


Anzeige