Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Die Schweinegrippe ist ein wahres Vergnuegen

Gesundheit Die Schweinegrippe ist ein wahres Vergnuegen

walter4
walter4
Mitglied

Die Schweinegrippe ist ein wahres Vergnuegen
geschrieben von walter4
..... wenn es das war was ich jetzt hatte. Es fing an an Tag +1 mit Halsweh, dann kam Fieber (2. Tag 38.5, 3. Tag 38.2, 4.Tag 37.5) und am 5. Tag ist noch wtwas Husten da.

Ich habe zwar nicht testen lassen, (weil das bei meiner Frau 143 Euro gekostet hatte, das wollte ich meiner Krankenkasse ersparen, aber das könnte sie gut gewesen sein, die Schweinegrippe, denn ich war tags zuvor auf einem größeren Geburtstagsfest und alle, die es schon hatten, erzählten von meximal 38,5 Grad Fieber und daß es 3 Tage gedauert hat.

Ich kann die Schweingrippe als Alternative zur saisonalen Grippe sehr empfehlen! *g* 3 Tage mal ausspannen in dieser hektischen Zeit tut auch wirklich gut.
longtime
longtime
Mitglied

Re: Die Ware febriles Vergnuegen
geschrieben von longtime
als Antwort auf walter4 vom 19.12.2009, 02:53:05
Kann man so seine susale (vulgo: schweinische) Natur kathartisch bekämpfen, besiegen, chick beschreiben...?

Ist ein wahrer Beitrag zur Natur-Rückkehrnatur des Menschen.

Danke!

Ich werde es bei der Walfischgrippe (Influenza Cetacearum) auch mit erproben, die ich für den Winter 2013 programmiert habe in dem Labor Influenza exitus senis)!
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Schweinegrippe ist ein wahres Vergnuegen
geschrieben von hugo
als Antwort auf walter4 vom 19.12.2009, 02:53:05
hm walter,, vielleicht hattest Du einfach Schwein und es war nur die einfache Ferkelgrippe die über Dich kam,,,die ist zu klein und zu schwach um gehörig über Dich herzufallen,,
,
die kann man wohl vergleichen mit der Meerschweinchengrippe (lat. Grippus Rumgeqiekus ) ist eine besonders sanfte Art der normalerweise fiesen, hinterhältigen, gemeinen und bösen Form der normalen Schweinegrippe (Grippus nullachtfuffzehnus)

aber falls mal diese echte Schweinegrippe die Sau raus läßt,,dann ists wohl besser wir bleiben zuhause und treiben uns nicht auf solchen Feiern herum wo stundenlang diese Grippe das Hauptthema ist,,wie ich gerade lesen konnte sind sogar schon die ersten Resistenzen gegen das Grippemittel Tamiflu nachgewiesen worden, also Vorsicht mit der Nachsicht,,

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Die Schweinegrippe ist ein wahres Vergnuegen
geschrieben von walter4
als Antwort auf hugo vom 19.12.2009, 08:13:41
@Meerschweinchengrippe
Mann, habe ich Glück gehabt. Wer weiß welche Rabauken mich in die Hände bekommen hätten, unter den 3-7 jährigen gibt es ja wahre Sadisten, die mir vielleicht Silvester einen Kracher an den Schwanz gebunden hätten..... nicht auszudenken *ggg*

Da es für die Pharmaindustrie eine zu lange Durststrecke bedeuten würde, auf den nächsten Winter zu warten, rechne ich schon im Frühsommer mit einer neuen Grippeart. Möglicherweise hat man im Labor schon die Maikäfergrippe entwickelt, um die Zeit bis zur im Herbst einfallenden Gänsegrippe zu überbrücken.
benny
benny
Mitglied

Re: Die Schweinegrippe ist ein wahres Vergnuegen
geschrieben von benny
als Antwort auf walter4 vom 19.12.2009, 10:16:29
Nun gibt es ja die Ziegengrippe und ein überleben der Pharmaindustrie ist über die Feiertage erst mal gesichert.

benny
margrit
margrit
Mitglied

Re: Die Schweinegrippe ist ein wahres Vergnuegen
geschrieben von margrit
als Antwort auf benny vom 19.12.2009, 12:58:00
Ich lach mich weg, die Ziegengrippe,,,, Kicher.
Ich hab mich nur gegen die herkömmliche Grippe
impfen lassen... In meiner Umgebung ist noch keiner
an Schweinegrippe erkrankt.

Anzeige