Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Diffizile Themen gehören in den Kummerkasten

Gesundheit Diffizile Themen gehören in den Kummerkasten

Karl
Karl
Administrator

Diffizile Themen gehören in den Kummerkasten
geschrieben von Karl

Hallo zusammen, manche gesundheitlichen Probleme sollten vielleicht besser nicht öffentlich diskutiert werden. Dazu existiert ein mit Passwort geschützter Bereich, der Kummerkasten. "Passwort geschützt" bedeutet, dass dort nur ST-Mitglieder lesen können. Es sei allerdings angemahnt, dass der Webmaster es nicht verhindern kann, wenn sich Mitglieder, die dort Zugang haben, persönliche Informationen kopieren und schlimmstenfalls anderswo im Internet verwenden, er kann einen solchen Vertrauensbruch höchsten ad hoc mit Sanktionen belegen. Primär sollte immer der eigene Arzt erster Ansprechpartner bei schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen sein. Karl


Anzeige