Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Durch Affirmation in ein neues Leben

Gesundheit Durch Affirmation in ein neues Leben

Walter58
Walter58
Mitglied

Durch Affirmation in ein neues Leben
geschrieben von Walter58

Ich hatte ja schon lange zu kämpfen mit meinem eher ungesunden Lebensstil, welcher mich rückblickend in allen Lebenslagen eingeschränkt hat. Das spielen mit den Enkeln fiel mir schwer und das Einkaufen wurde immer mehr zur Qual.
Dann kam noch der ärztliche Befund, der mich endgültig dazu bewegt hat meinen geliebten Lebensstil zu ändern. Ich musste lernen auf meinem Körper zu hören und neue Wege zur Gesundheitsverbesserung zuzulassen.
Ich suchte mir Hilfe und bin dabei auf Affirmationen aufmerksam geworden. Diese haben mir mein Bewusstsein gestärkt und mich unterstützt jeden Tag einen weiteren Schritt in Richtung  Besserung zu gehen.
Es hat so gut getan diese positiven Worte täglich zu hören, dass das hat meine Motivation extrem gesteigert und mir gezeigt hat, wie viel mehr mir das Leben noch bieten kann, wenn ich es selber schaffe mit ein paar Änderungen dran zu bleiben meinen eigenen Teufelskreis zu durchbrechen. 

Heute, fast 6 Monate später, fühle ich mich wie neu geboren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so viel vitaler fühlen kann wenn ich meinen Lebensstil anpasse und durch die Affirmationen ständig unterstützt werde.

Ich kann es euch nur ans Herz legen es einmal selbst auszuprobieren. Falls jemand ähnliche Probleme hat einen Gesunden Lebensstil zu finden habe ich meine Rettung hier angehängt:

[Werbung entfernt. Admin Margit]

Schönste Grüße
euer Walter

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Durch Affirmation in ein neues Leben
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Walter58 vom 06.03.2022, 16:41:43

Hallo Walter,

Wenn du damit gute Erfahrung machtest ist das wunderbar für dich..

Meine mir selbst immer wieder vorgetragene Sätze sind. „Falle nie auf dumme Werbung herein“ auch wenn sie ein von 67,80 € auf 33,95 € herabgesetztes Produkt betrifft.

Welche sonstigen "positiven" Sätze hast du den sonst noch parat?

Ciao
Hobbyradler
 

RE: Durch Affirmation in ein neues Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich klicke nix an und falle drum nicht herein - ich klicke nix an und falle drum nicht herein - ich klicke nix an und falle drum nicht herein.

Obwohl ich mit Esoterik nichts am Hut habe - diese Worte haben mir bisher immer geholfen.


Anzeige

Walter58
Walter58
Mitglied

RE: Durch Affirmation in ein neues Leben
geschrieben von Walter58
als Antwort auf hobbyradler vom 06.03.2022, 17:06:38

Hallo Hobbyradler, 

damit kann ich dir recht geben, jeder muss selbst entscheiden was einem gut tut.
Bei dir ist es sicherlich das Radfahren.

Mein Appell gilt den Affirmationen, welche bei mir Wirkung gezeigt haben und ich will Menschen dazu motivieren eigene Erfahrungen zu sammeln.

Aber dann sage ich nun "bitte nicht mit diesem Produkt!"

Ich habe es selbst gekauft / getestet und ist nur als Muster hinzugefügt...

Liebe Grüße 
Walter

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Durch Affirmation in ein neues Leben
geschrieben von BerndHeinrich
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2022, 17:16:40
Obwohl ich mit Esoterik nichts am Hut habe -
Affirmation gehört ja ach nicht nur zu esoterischen Techniken.
Seit Jahrzehnten sind Methoden der Autosuggestion, in unterschiedlichen, seriösen psychotherapeutischen Methoden bekannt und werden z.T. erfolgreich eingesetzt.

signatur_frieden.png
RE: Durch Affirmation in ein neues Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf BerndHeinrich vom 06.03.2022, 17:46:41

@BerndHeinrich

Bernd - in meinen Augen schon. Esoterik ist sowieso ein schwammiger Begriff. Ich war auch recht erstaunt, was alles zur Esoterik gezählt wird. (s. Psiram). 

Aber wenn Walter sich tatsächlich mit der Affirmation wohlfühlt, dann gönne ich es ihm natürlich.

Gruss Inge

RE: Durch Affirmation in ein neues Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Walter58 vom 06.03.2022, 17:30:31
Hallo @Walter58,

Affimartionen tun wirklich gut, es ist ja praktisch eine Selbstheilung wenn man so will.
Man redet sich damit "Gutes ein" und es wirkt tatsächlich, wenn man bei der Stange bleibt
und nicht nach einer Woche, zum Beispiel, schon aufgibt.

Nur soviel noch dazu, da braucht es keine Geräte dafür.
Entschuldigung, wenn ich da was in den falschen Hals bekommen haben sollte.

LG und bleib dran,
Monika



 

Anzeige