Mitgliederübersicht margit

Benutzerprofil von margit

margit
margit
offline
Dabei seit: 04.03.2007

Sympathie-Punkte
1143
Besucher: 22531
Freunde: 24
Forum: 2067

margit ist 74 Jahre alt, hat am 6. Okt. Geburtstag und arbeitet als Oberstudienrätin für Latein und Geschichte a. D..

Allgemeine Infos

Name:
Margit Fischbach
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag (Alter)
6. Okt. (74)
Familienstand:
verheiratet

Über margit

homepage:
https://www.seniorenportal.de/community/blog/meine-reisebeschreibungen/1011495
Über mich:
Ich habe Latein, Geschichte und Gemeinschaftskunde und auch Kunst unterrichtet. 1995 gründete ich die Webseite "Das WWW als Lehr- und Lernhilfe" (ZUM.DE) und später die "Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V.". Ich bin noch Ehrenvorsitzende des gemeinnützigen Vereins. Die Idee für die Gründung des Seniorentreffs im Internet mit Karl entwickelte sich 1998 durch den über ZUM.DE zustande gekommenen Kontakt mit der Gehörlosenschule in Stegen.
Meine Hobbies:
Früher unsere Berner Sennhunde Barry & Ludwig (beide leider gestorben), meine Schildkröten, mein Garten, meine Katze (jetzt Freigänger Moritz)
Ich mag:
gutes Essen; ungestört ein Buch lesen; meine Familie; und natürlich den Seniorentreff
Ich mag nicht:
bittere Schokolade; unfreundliche Leute

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige