Mitgliederübersicht margit

Benutzerprofil von margit

margit
offline
Dabei seit: 04.03.2007

Besucher: 17758
Freunde: 17
Forum: 902

margit .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über margit

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Gestatten, Moritz im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Fangemeinde,

ich konnte es nicht lassen und habe zur Weltkaterkatzennacht noch einen Nachtrag geschrieben.


Euer Moritz

hat auf das Thema RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea" im Forum Internationale Politik geantwortet

Nach Artikel 5 des NATO-Vertrags gäbe es keine Verpflichtung, bei einem  Angriff auf Guam. Die Insel ist ein nichtinkorporiertes Territorium der USA.

„Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.

Hoffen wir, dass Nordkorea es bei Drohungen belässt.

Margit

Aber Hema,

musstest Du so einen alten Thread  wieder hochholen,

... um Werbung für Deine Seite zu machen?
... um Abdus Aussage von 2009 zu widerlegen?
... um den Islam zu schmähen?
... um etwas zum Thema "Warum öffnet Ägypten nicht die Gaza-Grenze" beizutragen?

Pass bitte gut auf Dich auf, damit Du nicht fällst.

Margit



 

hat auf das Thema RE: Gestatten, Moritz im Forum Plaudereien geantwortet




Ich habe mir Gedanken zum Weltkatzentag gemacht und freue mich, wenn sie euer Interesse finden,

Euer Kater Moritz
hat auf das Thema RE: Bubbles im Forum Spiele geantwortet

Bubbles findest Du, wenn Du links im Menü auf SPIELE & SPASS klickst. Dann öffnet sich darunter SPIELEPORTAL und an 5. Stelle ist bubbles aufgelistet.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spielen

Margit

Aufgepasst! Wer noch Kinokarten oder Bücher gewinnen möchte, muss sich sputen, denn morgen läuft die Teilnahmefrist ab.

Gestern gab es im Sommerkino im Ersten mit  Schweinskopf al Dente einen Vorgeschmack auf die Griesnockerl-Affäre. Ein turbulentes, unbeschwertes Filmvergnügen mit umwerfend komischen Charakteren.

Margit



 

hat das Thema Blog erstellen im Forum Korrigierte Fehler eröffnet

Die Blogstartseite ist noch sehr unfertig.
Ich habe dann versucht, einen Blog zu erstellen.

  • Kategorien sind noch nicht hinterlegt
  • Englischen Text durch "Auswählen" ersetzen
  • Bild entfernen erscheint 2 x
  • Beim Anklicken von "Bild entfernen" erscheint ein Häckchen - welche Funktion hat dieser Button?
Wenn ich auf "Speichern" klicke, erscheint nach einiger Wartezeit der Hinweis,dass dieser Blog erfolgreich gespeichert wurde. Bedeutet das nun "Veröffentlichen"? oder muss ich dann oben bei Status auf "Veröffentichen" klicken? Wenn ich das mache, erhalte ich die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function getParentId() on boolean in /var/www/iftra01/htdocs/sp/community/module/BlogManagement/src/Controller/BlogDetailController.php on line 44

Auf meiner Homepage finde ich meine 3 Versuche, den Blog zu veröffentlichen, der Link daraf führt zu der Fehlermeldung
Fatal error
: Call to a member function getParentId() on boolean in /var/www/iftra01/htdocs/sp/community/module/BlogManagement/src/Controller/BlogDetailController.php on line 44

hat auf das Thema RE: Begrüßungstext nach Anmeldung im Forum Korrigierte Fehler geantwortet

Lieber Herr Kull, hier der Text für die Begrüßung. Er sollte nach der ersten Woche nochmals geändert werden.

Prima, den ersten Schritt in den neuen Seniorentreff hast du bereits geschafft.
Nimm dir Zeit , schau dich in Ruhe um und mache dich mit den Verbesserungen vertraut.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du uns im Forum oder über eine PN erreichen.
Bei ganz dringenden Fragen kannst du auch zum Telefon greifen und die Nummer 0761 403868 wählen. Zwischen 10 und 17 Uhr helfen wir dir gern.

Margit und Karl
 

hat auf das Thema RE: Heimisch fühlen im Forum Allgemein geantwortet

Heute Abend habe ich etwas müde Augen und tue mir schwer mit den zarten Schriftfarben z. B. oben im Kopf. Die Symbole für Benachrichtigung und Post kann ich gerade noch so erkennen. Ich würde  mir Schrift und Symbole kräftiger wünschen.

Margit

hat das Thema Begrüßungstext nach Anmeldung im Forum Korrigierte Fehler eröffnet


Dieser Begrüßungstext macht nach meiner Anmeldung keinen Sinn und sorgt für Verwirrung.
Der Text nach der vollzogenen Anmeldung sollte anders lauten als der für nicht angemeldete Gäste.

Gästebuch
elka
Mitglied
Profil

Grüße aus Dresden elka -
Liebe Margit, lieber Karl,
ein angenehmes sonniges Pfingstfest wünscht euch elka. Sicher habt ihr im Rahmen des Treffens in Fritzlar viele interessante Unternehmungen in der herrlich blühenden Natur. Dazu wünsche ich euch noch viel Spaß.
Liebe Grüße aus Dresden
michel49
Mitglied
Profil

treffen in Fritzlar michel49 -
Danke für den Sympi ich wünsche euch eine schöne Reise nach Fritzlar
habe ein paar kleine Überaschungen für die Teilnehmer
ich freue mich schon riesig bis morgen

dere Michel aus Nordhessen
jacare4
Mitglied
Profil

Frohe Ostern jacare4 -
Liebe Margit und lieber Karl,

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße von Udo und Marlis





christ
Mitglied
Profil

christ -
Gartenfreundin
Mitglied
Profil

Ich grüßee ganz herzlich und wünsche ein besinnliches ,friedliches Weihnachsfest im Kreise der Familie und möchte einmal danke sagen. Sieglinde die Gartenfreundin Gartenfreundin -



ehemaligesMitglied29
Mitglied
Profil

Fröhliche Weihnachten .... ehemaligesMitglied29 -
Und herzliche Grüße aus Teneriffa.
Wir feiern dieses Jahr unter Palmen, unser Weihnachtsmann kam
schon am 4. Advent. Die Kiddies hats gefreut. 🎅🏻

Lieben Gruß und ein schönes neues Jahr,
Eponine

marianne
Mitglied
Profil

Frohes Weihnachtsfest marianne -
- und heute schon ein gutes Jahr 2017 wünschend,
grüßt dich und Karl, - und Eure Familie,
Marianne und Horst
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



tina50
Mitglied
Profil

Ein liebevolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten wünsche ich Dir, Margit. tina50 -


Monioma
Mitglied
Profil

Liebe Margit, lieber Karl! Monioma -
Auch euch möchte ich einen kleinen Weihnachtsgruß aus den Bergen übermitteln
und damit auch etwas Winterflair!
Herzlichen Dank für eure Arbeit!
Lieben Gruß Monioma

Weihnachtswünsche

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen