Gesundheit Prostatakarzinom

Re: Prostatakarzinom
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monachia vom 22.10.2008, 19:16:32


Und dann habe ich ich keine Behauptungen aufgestellt, sondern Studien aus MEDLINE zitiert - die du wahrscheinlich nicht gelesen nicht zur Kenntnis nimmst oder einfach ignoriert hast -


monachia


@monachia, es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie, die Deine Behauptung untermauert, Botox sei für die Behandlung von Prostata-Krebs geeignet - und das weißt Du auch!
Deine angebotenen Links sind reiner Bluff, mit dem Du versuchst Fachkunde und Seriosität vorzutäuschen!

--
ursula
inge
inge
Mitglied

Re: Prostatakarzinom
geschrieben von inge
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2008, 13:19:25
das war eine interessante Diskussion für mich - danke an alle , die ihre Meinung dazu gesagt haben.

Inge

Anzeige