Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken

Gesundheit Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von rolf †
als Antwort auf nasti vom 11.11.2009, 13:03:09
In fast allen anderen Ländern wird aber ein anderer Impfstoff - ohne den Strecker/Verstärker eingesetzt.
--
rolf
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 11.11.2009, 13:03:09

Meine 3 Enkelkinder sind in Ungarn geimpft worden, keine Nebenwirkungen. Mein Sohn lässt sich auch impfen.
Nach meine Befürchtungen sagte er: „ Ihr seid in Deutschland alle Hypochonder.“

Nasti


Liebe nasti
Dass wir uns recht verstehen, ich spreche von Spätfolgen, sprich einigen
Jahren!
Grüsse an Dich und an die Enkelkinder, ihnen keine Spätfolgen, wünscht
Sonja

sonja47
elefant1954
elefant1954
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von elefant1954
als Antwort auf walter4 vom 27.10.2009, 16:03:28
Ich bin in diesem Fall froh das wir keine Impfpflicht mehr haben.
1.jeder kann und soll für sich selbst entscheiden!
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim und von 6 Ärtzen die in unserem Haus kommen, impfen zur zeit nur 2 Ärzte in ihren Praxen.!!!!!
Und vom zuständigen Betriebsarzt ist noch gar keine Reaktion gekommen.
Bei uns wird sooo.... mal drüber geredet, aber es ist keine Isterie weder in die eine noch zur anderen dendenz
--
elefant1954

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von olga64
als Antwort auf elefant1954 vom 11.11.2009, 14:42:28
Viele können ja deshalb nicht impfen, weil sie schlicht und ergreifend keinen Impfstoff haben oder erhalten.
Da erscheint es dann schon fast obszön, seine eigene Verweigerungshaltung als Grund anzugeben - und dies von Ärzten!
Es wird von einem Diskutanten auch von "Spätfolgen der Impfung" geschrieben - ich denke, diese dürften moderater ausfallen - wenn überhaupt vorhanden - als die nun täglich steigenden Todeszahlen.

--
olga64
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von sonja47
als Antwort auf olga64 vom 11.11.2009, 15:59:06
olga64
Wieviel Todesfälle, welche zu 100% auf die Schweinegrippe zurückzuführen
sind, gab es denn bis zum heutigen Tag nun schon in Europa?
Fragt Dich
Sonja
--
sonja47
navallo
navallo
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von navallo
als Antwort auf sonja47 vom 11.11.2009, 17:19:50
Und welche Impfkomplikationen (insbesondere am Nervensystem) treten mit welcher Häufigkeit auf? Schweregrad? Womit ist bewiesen, daß diese nicht gravierender als die Erkrankung an Schweinegrippe sind. Kennt Frau Olga wissenschaftliche Arbeiten hierzu? Warum teilt sie sie uns nicht mit? Ich habe bisher nur unbewiesene Behauptungen gefunden, was natürlich nicht besagen will, daß sie falsch sein müssen. Pure Meinungsäußerungen von Koryphäen sind noch keine Beweise.
)


--
navallo

Anzeige

katerthom
katerthom
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von katerthom
als Antwort auf navallo vom 11.11.2009, 20:25:14
Ich denke die Diskussion erledigt sich bald. selbst.

Typisch Deutsch. Alles diskutieren. Ja die Politik und Medien machens vor.
Irgendwie ist das alles eine grosse "Verars***".
Dabei kommt so nach und nach alles an des Pudels Kern oder an das Licht.
.
Das riecht mir alles mittlerweile als gezielte Desinformation und gezielte Verunsicherung der Bevölkerung.

Der Impfstoff reicht nicht, vor April 2010 steht nicht genügend Impfstoff zur Verfügung.
So die aktuellsten Meldungen.

Man stelle sich vor, es gäbe keine Verunsicherung, keine Angst vor Nebenwirkungen..
Und alle wollen geimpft werden.
Man sollte viel mehr Nachdenken, bevor man eine Entscheidung trifft.
Das ganze zeigt doch wie einfach man mit paar gestreuten Informationen, das Wahlvolk Deutschland beeinfussen kann. Das hat nicht nur Sinn für die Herstellers des Impstoffes als auch für die uns Regierenden.

Einen gruss allen oberflächlich Denkenden

--
katerthom
Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf katerthom vom 12.11.2009, 09:23:53

Ich bin ein Gegner der Impferei, allerdings gäbe es noch viele Krankheiten, wenn
einige Impfungen nicht gemacht worden wären.
Es ist also eine schwierige Entscheidung.

Pro oder Kontra. Selbst die Ärzte sind sich nicht einig.

Sohni (kernig und gesund) hat sich am Dienstag impfen lassen, weil er beruflich mit vielen "Vielfliegern"
zu tun hat ...

Hat seit gestern Kopfschmerzen und Fieber.

Ich bin jetzt noch mehr verunsichert.


karin2
lars
lars
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 11:51:37

Bei uns in der Schweiz ist die Pandemie nun angekommen, laut Nachrichtensprecher heute Morgen.Viele ältere Menschen sind betroffen, dürfen wir nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Habe letzte Woche eine normale Impfung gegen Grippe machen lassen, mal schauen, wie es weitergeht.--
lars
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von olga64
als Antwort auf navallo vom 11.11.2009, 20:25:14
Und welche Impfkomplikationen (insbesondere am Nervensystem) treten mit welcher Häufigkeit auf? Schweregrad? Womit ist bewiesen, daß diese nicht gravierender als die Erkrankung an Schweinegrippe sind. Kennt Frau Olga wissenschaftliche Arbeiten hierzu? Warum teilt sie sie uns nicht mit? Ich habe bisher nur unbewiesene Behauptungen gefunden, was natürlich nicht besagen will, daß sie falsch sein müssen. Pure Meinungsäußerungen von Koryphäen sind noch keine Beweise.
)


--
navallo


Ach Leute - allmählich wird es albern: ich denke einfach an die Ausrottung der Krankheiten Pocken, Kinderlähmung, Tetanus usw., die nur durch Impfungen möglich war.
Jede Tablette hat Nebenwirkungen und wird geschluckt (oder weggeworfen). Ich denke oft, die Leute, die sich hier so aufplustern wegen der Grippeimpfung lassen sich bedenkenlos Botox in das Gesicht spritzen (obwohl es nichts mehr hilft).
Geniesst es, dass Ihr Euch frei entscheiden könnt - es gibt Länder, wo dies nicht möglich ist, ganz einfach, weil noch weniger Impfstoff zu erhalten ist als derzeit bei uns in Deutschland.
Witzig finde ich auch, dass jetzt der grosse Run auf die Arztpraxen einsetzt - vermutlich alles Leute, die vorher ihre Hysterie gegen Impfen lebten.


--
olga64

Anzeige