Glueckwuensche und Danksagungen Felix sagt Danke

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Felix sagt Danke
geschrieben von Felix1941
Danke sagt hiermit Felix 1941.

An alle Mitglieder des Senioren-Treffs sehr geehrte Damen und Herren mit diesem Beitrag möchte ich mich bei euch bedanken das mein erstes Jahr als Mitglied mir sehr viel Freude brachte,da ja am 16.11.2016 der 14 Jahrestag meines ominösen Unfalles ist und morgen in 22 Tagen der erste Jahrestag meiner Mitgliedschaft in euerem erlauchten Kreise ist in dem ich sein darf ohne je irgend welche negative Bemerkungen betr: meines Unfalles und meiner Person zu lesen bekommen habe!
Nein ganz im Gegenteil darum sage ich Danke an Alle die meine Homepage besuchten die Bilder sich ansahen und sich Zeit nahmen in meinen Blogs zu lesen, ganz besonders danke ich für die Kommentare die einzelne geschrieben haben auch danke jenen die mich freundlich-Stubsten und mir eine PN. schrieben oder meine beantworteten ein besonderes Danke geht an die,die mir seis im Chat oder Forum mit Rat und Tat halfen wenn ich selber mir nicht mehr zu helfen wußte!Auch jenen ein herzliches Danke für ihre Mühen mir einen Eintrag in Gästebuch zu stellen.Und zum guten Schluß geht ein ganz besonders herzliches Danke an meinen Freund Karl und seine Margit die immer mir mit Rat und Tat zur Seite standen wenn ich es brauchte.
Liebe Senioren in der Rubrik-Meine Geschichten werde ich noch den einen oder anderen Blog einfügen betr:meines Unfalls zum lesen-nachdenken und auch schmunzeln beim lesen, beginnen will ich mit der Abschrifft des Tagebuches das meine Schwiegertochter für mich schrieb bis ich wieder selber lesen und schreiben konnte.
gez.Felix 1941
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Felix sagt Danke
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 07.11.2016, 15:37:04
Hallo lieber Felix,

deine Danksagung ist schon etwas Besonderes. Ich glaube es sind schon viele, die hier Jahresjubiläen gefeiert haben, dieses aber nicht erwähnenswert fanden. Dankbarkeit nimmt in meinem Leben, allgemein einen ebenso großen Stellenwert ein. Deine Situation nach deinem Unfall war ja sehr extrem und die Freude, wieder so weit zu sein, wie du jetzt bist, kann ich verstehen. Und - ich muss dir Recht geben, wenn es hier nicht so freundliche und geduldige User geben würde, hätte ich einiges nicht auf die Reihe bekommen.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit, und ich freue mich immer über deine Besuche mit trockenem Humor im Kessel, herzlichst Ursula

Anzeige