Mitgliederübersicht Felix1941

Benutzerprofil von Felix1941

Felix1941
offline
Dabei seit: 17.11.2015

Besucher: 2871
Freunde: 2
Forum: 344

Felix1941 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über Felix1941

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Ursula die werden vieleicht wieder gefunden.
Denn Gestern ist doch schon Geschichte, das Morgen ist unsere Zukunft.
Und unser Leben ist jetzt hier und Heute!
Liebe Chopra die Rosen sind für Dich in der PN wollten sie nicht mit. L.G. Felix1941.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Brigitte ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung möge Deiner schnellen Genesung ein paar Rosen wenn es mit dem Bild einstellen funktioniert dazu verhelfen ja alleine sich über Blumen auf diesem Wege zu erfreuen. Alles-Alles Gute wünscht Felix1941.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Zum Wochenende ein paar Rosen für die Damen im Ponyhof spendet. Felix1941.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Brigitte ( Roxanna ) Du warst gestern Abend in der Quizrunde einfach Super!
Und da Shenaya im Ponyhof gerne etwas von mir lesen möchte und ihr Wunsch mir Befehl ist dieses.
Gestern ist schon Geschichte, Das Morgen ist noch ein Geheimnis, und das Leben ist jetzt und Heute.  Felix1941.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Habe alles gelesen und auch verstanden und hoffe das der Beginn wieder 8.30 Uhr ist. Felix1941.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Hallo Sigrid wünsche Dir eine schöne kommende Woche herzliche Grüße aus dem Ländle ins ferne Parquay
schickt Dir liebe Omasigi. Felix1941.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Liebe Ursula danke für Deine Antwort denn wie und wo man eine PN zum lesen bekommt oder gar selber schreiben kann finde ich einfach keinen Weg nur in die K.K. habe ich die Türe gefunden, auch das Blog schreiben ging daneben der ist in meinen Aktivitäten aber nicht da wo er sein sollte. Doch liebe Ursula was viel Wichtiger ist dass meine Frau seit gestern wieder von der Klinik nach Hause durfte mit ihrem zwei-Kammer-Herzschritmacher und er auch funktioniert und das auf jeden Fall ! wie schön währe es ich könnte das auch vom neuen S.T. sagen.
Liebe Grüße aus dem Heilbronner-Land in den hohen Norden sendet. Felix1941.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Liebe Ursula ein erster Test im neuen S.T. Forum in die K.K. Den Mond habe ich gestern Abend wunderbar über unserem Dach vom Nachbarsgarten stehen sehen nur jetzt ist der Himmel dunkel und Grau mit Wolken behangen allen Kleine-Kneipe  Besuchern noch schönen Abend und gute Nacht wünscht. Felix1941.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Hallo guten Tag Chris schau Dir mal meine letzten ca.20 Blog an da steht auch einiges betr: Enkel und Urenkel drinn denn deren habe ich ja seit Ende Febr.2017. jetzt schon 6 und 3 Liebe Grüße an alle Leser der Kleinen-Kneipe sendet hiermit. Felix1941.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Guten Tag yangster entschuldige wenn dein Name nicht richtig geschrieben ist aber es war eine schwere Geburt bis ich den Weg in die K.K. wieder gefunden hatte denn ohne Telefonische Hilfe von Freund-Karl würde ich immer noch durch das ganze Internet surfen, bin nur gespannt ob ich die neuen Einträge wieder finde und lesen kann das war im alten S.T. für mich viel " Einfacher" M.f.G. Felix1941.

Gästebuch
silbermond
Mitglied
Profil

silbermond -
Hallo Felix.
Danke für deinen Gästebucheintrag .
Ich wünsche Dir eine gute Woche .
Liebe Grüße Elfriede .

Maxl
Mitglied
Profil

Geisterklamm Maxl -
Hallo Felix,


Ja das ist die "Geisterklamm"




Gruß Raimund
Roxanna
Mitglied
Profil

Lieber Felix, das war eine schöne Überraschung, von dir einen Gruß in meinem Gästebuch vorzufinden. Roxanna -
Ich danke dir sehr herzlich für diese wunderschöne Rose und hoffe, dass es dir gut geht. Seit es den Bunten Kessel nicht mehr gibt, treffen wir uns ja nicht mehr so oft. Aber, ich helfe ja auch mit, der lieben Barbara ihr Plauderstübchen weiterzuführen und manchmal schaust du ja dort vorbei. Auf dein schönes Rosenbild, lieber Felix, revanchiere ich mich mit einer Ansicht auf Freiburg und das Münster, fotografiert vom Schloßberg aus.



Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht dir

Brigitte

Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
Lieber Felix, nix Schöneres, als wenn du mich zum Lachen bringst. Das ist wieder geschehen. Und stolz bin ich zusätzlich auf dich. Ich habe extra nicht geschrieben, wie man auch noch Fotos einsetzt. Ich dachte, das ist zu viel der Informationen. Das wäre dann mein nächster Schritt gewesen. Aber von wegen, der Felix kann auch alleine Eine große Freude hast du mir gemacht. Nun zeige ich dir die Rosen, die bei mir dieses Wochenende, durch diese Hitze erblüht sind

Garten(Chopra)


Herzliche Grüße Ursula
Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
So, lieber Felix, dann kommt zum späten Abend noch ein ganz herzlicher Gruß aus Norddeutschland, mit einem Danke für die guten Wetterwünsche.

Das mit dem Gästebuch ist eigentlich einfach. Du gehst bei der gewünschten Person auf den Button Gästebuch, dann scrollst du bis ganz unten, und neben dem Wort Text kannst du in das weiße Feld schreiben. Danach gehst du da drunter auf "Speichern" und schwupps ist alles erledigt .



Wünsche dir eine gute Nacht, Ursula
CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

CharlotteSusanne -




HeCaro
Mitglied
Profil

HeCaro -
Danke für Deine Genesungswünsche.
Habe mich gefreut und wünsche Dir
einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Carola



Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
Lieber Felix,

Dir und Deiner Familie, und natürlich ganz besonders Deinen kleinen Enkeln, wünsche ich ein frohes, gesundes und harmonisches Osterfest.

Leider sehe ich dich nicht mehr so oft. Dein trockener Humor fehlt etwas .
Vielleicht besuchst du mich mal wieder im Plauderstübchen. Mache da gerade die Vertretung für die kranke Barbara.

Herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland

Anderes(Chopra)


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo Felix!

Über Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut!

Vielen Dank dafür und liebe Grüße an Dich!

rena



Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
Lieber Felix, hab herzlichen Dank für deine vielen, guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Wenn das Jahr 2017 genau so gut für mich wird, wie 2016, dann ist alles bestens. Gestern war es schon gut, denn wir waren fast den ganzen Tag im Thermalbad und haben uns verwöhnen lassen. Wünsche dir nun ein schönes Wochenende und lasse einen kleinen Frühlingsgruß hier, liebe Grüße von Ursula

Anderes(Chopra)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen