Glueckwuensche und Danksagungen Guten Morgen

Friederike62
Friederike62
Mitglied

Guten Morgen
geschrieben von Friederike62
Guten Morgen zusammen,

nachdem mein Besuch nun wieder heim ist, kehrt der Alltag wieder ein und damit auch das tägliche Einerlei. Es waren anstrengende aber schöne Tage und so sehr ich mich gefreut habe und auch schon auf das nächste Treffen freue, bin ich jetzt doch erst einmal froh wieder meine Ruhe zu haben. Man gewöhnt sich ans Alleinsein und es klappt auch ganz gut, obwohl es manchmal schön wäre wenn jemand da wäre, aber an einen Besuch für 3 Tage ist man nicht mehr gewöhnt. Ich finde sowas hat man früher besser verpackt, da waren die Nerven noch besser.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter hier heut sehr trübe ist, habt Ihr vielleicht mehr Glück !?

Liebe Grüsse, Friederike

Anzeige