Glueckwuensche und Danksagungen Ich sage einfach nur: DANKE

Ich sage einfach nur: DANKE
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Ich einfach überwältigt von all den lieben Glückwünschen, den herrlichen Blumen und den schönen Geschenken zu meinem Geburtstag. Ich werde mich noch persönlich bei allen bedanken, aber das dauert ein wenig.

Gestern Abend noch fand ich den wunderschönen Blog von Kleiber mit den Gedanken zum Geburtstag. Dazu schrieb ich:

"Ich habe an diesem Tag viele Geschenke bekommen, das größte ist das Geschenk des Lebens, das mir liebe Menschen vermittelt haben. Heute vormittag war es hier an der Ostsee trübe, aber ich ging durch den grauen Tag und hörte die Vögel singen, sah das Licht am Horizont und freute mich über die Möwen, die über den Strand flogen. Ich sah das Schöne und Gute und genieße jetzt den Beginn des neuen Lebensjahres.

Die Häfen, die mir Schutz und Zuflucht gewähren, wo ich neue Kräfte sammeln kann, die finde ich bei den Menschen in meiner Umgebung, bei meinem Mann und lieben Freunden, real und hier im ST.

An meinem Geburtstag hatte ich das Glück der persönlichen Begegnung mit zwei STlerinnen, und ich spüre jetzt die Weite des Meeres und den Fahrtwind, mit dem ich in das nächste Lebensjahr starte."

Heute ist ein wunderbarer Tag und unsere Sonneninsel Fehmarn macht ihrem Namen alle Ehre. Noch etwas müde, aber beschwingt starte ich in das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht
Beate

Anzeige