Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Ika1 sagt danke für die Geburtstagswünsche

Glueckwuensche und Danksagungen Ika1 sagt danke für die Geburtstagswünsche

ika1
ika1
Mitglied

Ika1 sagt danke für die Geburtstagswünsche
geschrieben von ika1
Hallo
ich möchte mich hier bei allen die mir zu meinen Geburtstag gratuliert haben danke sagen.
Die mich mit einer netten Grußkarte bedacht habe , oder nette Worte ins Gästebuch geschrieben haben. Dank auch der Besatzung des Lufthansaflug 1111 von Sierkersdorf nach Südamerika.
Sowie allen Passagieren die mich so nett begrüßt haben und mir alles gute wünschten.
--
ika1
ika1
ika1
Mitglied

Re: Ika1 sagt danke für die Geburtstagswünsche
geschrieben von ika1
als Antwort auf ika1 vom 31.01.2008, 13:01:05
Ich möchte auch allen die sich heute noch in die Reihe der Gratulanten eingereiht haben herzlich Danke sagen
--
ika1

Anzeige