Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Meinen allerherzlichsten Dank ............

Glueckwuensche und Danksagungen Meinen allerherzlichsten Dank ............

Meinen allerherzlichsten Dank ............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe so viele Glückwünsche und Grüsse zu meinem Geburtstag erhalten,
dass ich im Moment kaum alles bewältigen kann, aber sobald meine Ferien zu Ende sind
bedanke ich mich bei jedem persönlich.
Ich möchte mich herzlich bei allen und jedem bedanken, ich bin total überwältigt.
Vielen vielen Dank ...........
Es ist schön, hier im ST so viele nette Menschen und Freunde kennen lernen zu dürfen.
Ich habe einen sehr schönen Tag erlebt, wir sind mit dem Zug nach Luzern gefahren, bis nach Brunnen, dann stiegen wir um auf den Zug und fuhren zurück nach Luzern. Dort haben wir in einem Restaurant direkt neben der Kappellenbrücke an der Reuss sehr gut zu Abend gegessen. Es war ein wunderbarer milder Herbstabend. Wir haben es sehr genossen.
Dann fuhren wir nach Hause und bei Freunden machten wir noch Halt und haben noch auf meinen Geburtstag angestossen, es wurde dann ein bisschen spät, aber das machte nichts, schliesslich muss man die Feste feiern wie sie kommen.

Noch mal herzlichen Dank für die vielen Überraschungen und
ganz liebe Grüsse

Eure Silvy


anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Meinen allerherzlichsten Dank ............
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 14:00:50
Liebe Silvi,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin schöne Erlebnisse mit der Familie, den Freunden und dem ST.



Dein Kuchen ist bestimmt gestern aufgegessen worden, deshalb kommt hier der Nachschub.

Viele Grüße und noch schöne Tage wünscht
anjeli
Re: Meinen allerherzlichsten Dank ............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 18.09.2012, 14:31:51
Das ist aber ein gute Idee, der Kuchen war wirklich alle,
Deiner sieht superlecker aus. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
und alles Gute

Silvy

Anzeige