Glueckwuensche und Danksagungen Ursel25 zum 92. Geburtstag

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Ursel25 zum 92. Geburtstag
geschrieben von Roxanna

Liebe Ursel,

herzliche Glückwünsche zu deinem 92. Geburtstag, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, das wünsche ich dir von Herzen. Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts, doch auch an Glück und Zufriedenheit soll es dir nicht fehlen.Du bist ein gutes Beispiel wie man auch älter werden kann und seine geistige Frische und positive Lebenshaltung behält. Sehe ich doch immer wieder, dass du dich bei den Wortspielereien beteiligst und eine zeitlang hast du auch bei den "Kleinen Reimereien" mitgemischt emoji_grinning.

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag, an dem du sicher mit deinen Lieben feierst.

Herzliche, liebe Grüße

Roxanna
 

 
 

Anzeige