Mitgliederübersicht Roxanna

Benutzerprofil von Roxanna

Roxanna
Dabei seit: 25.10.2015

Besucher: 4664
Freunde: 0
Forum: 8593

Roxanna .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über Roxanna

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo in den Ponyhof,

am Abend schau ich mal schnell vorbei. Bin leider immer noch nicht wieder in der Reihe,  wollte euch allen aber recht herzlich für die lieben Genesungswünsche danken emoji_heart_eyes. Ich hoffe, dass ich bald wieder mitmischen kann, es fehlt was.

 


Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis bald

Roxanna

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Morgen in den Ponyhof,


Roxanna liegt seit gestern im Bett,
sie ist krank und das ist gar nicht nett.
Sag nur mal schnell guten Morgen,
damit sich hier keine(r)  macht  Sorgen.
Euch wünsche ich allen einen schönen Tag
Hoffentlich ohne Müh‘ und Plag‘.
 

 

Roxanna
hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

NATUR
ist Freude
pur, doch wo
finde ich sie denn
nur.

hat auf das Thema RE: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

AGATHE ist ein schöner Name, wie ich finde,
doch die Agathe lebt doch glatt in Sünde
mit Wilhelm aus Köln am Rhein,
besser wär's, sie ließe das sein.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Für eurer Mitgefühl und die guten Tipps, ihr Lieben, danke ich euch sehr. Das hilft direkt auch schon ein bisschen emoji_wink. Seit Ewigkeiten hatte ich keine Probleme mehr  mit den Knieen.

Vielleicht liegt es daran emoji_joy
 



Ich wünsche euch einen schönen Abend

Roxanna
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Nein, nein, liebe Charlie, wandern gehe ich nie allein. Man muss aufpassen im Schwarzwald emoji_wink.

Also lassen wir uns die Leckereien schmecken emoji_grinning.


Roxanna

hat auf das Thema RE: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Solch' Kunde tu' ich gerne verkünden,
ja,  wer ist denn schon ohne Sünden?
Von jetzt ab sind wir wirklich alle brav
und dennoch sind wir nicht wie die Schaf'.

hat auf das Thema RE: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet

KÖNNTE man in die Zukunft sehen,
wüssten wir, wie's uns mal wird ergehen.

hat auf das Thema RE: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

LOBEN motiviert ungemein,
doch meistens lassen wir's sein.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Danke Charlie, dass du für den Kaffee gesorgt hast. Wenn schon heute keine Schwarzwälder Kirschtorte nach der Wanderung, dann wenigstens im Ponyhof leckeren Kuchen und Kaffee. Ich sitze schon am Tisch emoji_grinning.

Roxanna

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen