Mitgliederübersicht Roxanna

Benutzerprofil von Roxanna

Roxanna
Dabei seit: 25.10.2015

Besucher: 4661
Freunde: 0
Forum: 8570

Roxanna .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über Roxanna

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Mir hat es gefallen, liebe Charlie und er war so ein toller Sänger, da wäre man gar nicht dran vorbeigekommen emoji_grinning.

Liebe Grüße
Roxanna

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Zum Abend schaue ich auch nochmal in den Ponyhof. Meinen Sport habe ich hinter mich gebracht, man muss ja was tun. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit Knie. Da will man sich was Gutes tun und dann so was. emoji_wink
Danke für alles was es anzuschauen, zu hören und zu lesen gab und natürlich auch für die Leckereien und dir, lieber @Felix1941 danke ich herzlich für deinen Gruß.

Da sich heute niemand für das Witze erzählen erwärmen konnte emoji_wink, kommt von mir noch einmal eine Ladung

Bank-Konto (die Währung stimmt nicht mehr, aber man könnte genauso gut Euro einfügen)

Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 DM einzahlen:
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 DM wert sein!"

Hölle

Die Hölle ist der Ort, an dem die Engländer kochen, die Italiener den Verkehr regeln und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen.

Äpfel
Die Kundin: "Ich brauche Äpfel für meinen Mann, sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!"


Schule
Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: "Überfahren Sie die Schulkinder nicht!"
Darunter steht: "Warten Sie lieber auf die Lehrer!"

Lachen
Witze
Zigarette

Der Prediger donnert: “Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann…”
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: “Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?”

Religion

Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”


Ich wünsche euch eine schönen Abend und später eine gute Nacht

Roxanna

Da hätte ich nochmal eine Frage. Hat jemand von euch den Elvis mal live erlebt? Oder vielleicht gesehen, als er hier in Deutschland stationiert war? Du vielleicht, Charlie?

hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Zum Abschluss des Elvis-Tages, liebe Charlie, stelle ich diesen Song von ihm ein, der, wie ich finde, nicht fehlen darf
 



Er hatte einfach eine tolle Stimme und seine Lieder waren doch alle Ohrwürmer. Schade, dass er so früh gegangen ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Roxanna
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Jetzt war ich einen Moment zu spät, weil mein Telefon geklingelt hat emoji_wink. Ganz klar Gregor Gysi, aber Gillian gehören die Lorbeeren.

Ja, liebe Shen, von dem Kuchen, der sicher nur ganz wenig Kalorien hat emoji_wink, nehme ich gerne ein Stück. Gleich gehe ich ja zum Sport, da kann ich mir das erlauben.

Einen schönen Nachmittag und schon bin ich weg

Roxanna

hat auf das Thema RE: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

MURMELTIER - DURCHBRUCH - SCHWITZKASTEN

Würde ein MURMELTIER jemanden in den SCHWITZKASTEN nehmen,
ich frage euch, müsste es sich dafür etwa gar schämen?
Oder wäre es ein DURCHBRUCH in der Welt der Tiere?
Bei der Vorstellung strecke ich doch vor Lachen von mir alle Viere.

SCHLANGENBRUT - HÖLLENFEUER - MAßLIEBCHEN

 

hat auf das Thema RE: Der Elefant von Celebes - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Der Elefant aus Rielasingen
liebt gutes Essen vor allen Dingen.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Danke Shen. Also vorher zentriert "einstellen", denn mit nachträglich markieren und zentrieren wollen funktioniert es tatsächlich bei Google Chrome nicht. Firefox ist auch praktischer, wenn man ein Foto verkleinern will, da man es über den Rahmen leichter machen kann als bei Google Chrome.

Wieder was dazu gelernt, herzlichen Dank und lieben Gruß

Roxanna
 

hat auf das Thema RE: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
....die viele Menschen dann ausprobieren,
aber manches geht ihnen auch an die Nieren.
Man muss mit Experimenten vorsichtig sein,
damit man nicht auf etwas Falsches fällt rein.
hat auf das Thema RE: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

KONFITÜRE zum Frühstück zu essen,
das muss man beim Abnehmen vergessen.

hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

SPENDE
gerät manchmal
auch, wie man
schon hörte, in falsche
Hände.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen