Graphik und Videos Da musst du raus...

RE: Da musst du raus...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
38DDE9E8-A687-4CB0-B96B-1D390F924994.jpeg
felix772
felix772
Mitglied

RE: Da musst du raus...
geschrieben von felix772
als Antwort auf felix772 vom 06.09.2019, 17:03:18

Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Für den Fall, dass es außer mir noch jemanden interessiert, zitiere ich hier aus dem YouTube-Forum:
 

Doch, weil du mit deinem privaten Google-Konto nur eingeschränkt interagieren kannst und dir Zugriff zu gewissen Funktionen fehlen.

 
Das heißt du wirst nicht daran herumkommen, einen Kanal für dein Konto zu erstellen, was du am besten über https://www.youtube.com/channel_switcher machst. Bei deinem Konto steht auf dieser Seite vermutlich darunter "Rechteinhaberkonto, kein Kanal". Das heißt also du klickst einfach auf "+ Create a new channel" und erstellst dann einen Kanal.
LG Wolfgang



 

Anzeige