Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Salvador Dali lehrt malen mit erhobenem Zeigefinger

lehrer4.jpg



lehrer5.jpg


desgleichen als "cartoon"

lehre6.jpg


und desgleichen als Pinocchio


lehre7.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Mit KI gebaut nach folgendem Text:


"Anstelle des Munch Schrei Gesichts getauscht mit dem Dali Gesicht"

dalimunch1.jpg



dalimunch2.jpg


wer jetzt immer noch nicht lacht, dem fehlt der "Senior-Humor", wie traurig


 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Und hier sogar noch als Karikatur:

dalimunch8.jpg


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Maikel vom 02.04.2024, 11:53:58
Jetzt bin ich mal gespannt auf Dein erstes KI-Bild Maikel👍!!!

craiyon_195828_Marlon_brando_portrait_made_by_andy_warroll.png
Er hätte heute Geburtstag gehabt ... Marlon Brando.
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Michiko vom 03.04.2024, 20:00:00
Ich will dir nicht zuvorkommen, @Maikel,
aber in meiner Phantasie lebst du so.

💗Florentine

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Spring is in the air war die Eingabe ......

craiyon_095356_blue_sky_butterfly__sun__little_animals__flowers__grass__trees.png

craiyon_095322_an_oil_painting_depicting_a_meadow_and_a_star_thistle_plant__clover_flowers__henflowe.png

craiyon_095636_Uma_borboleta_colorida_pousada_numa_folha_de_bambu__com_um_lindo_c_u_azul_ao_fundo_.png

craiyon_095529_sakura_branch_in_space.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

@Maikel

wenn du, vielleicht in einer PN, ein bisschen Starthilfe zum Mitmachen willst, gerne.
denn es ist kinderleicht, copyright-sicher, kostenlos und online, ohne Programm download möglich. Es gibt mehrere Programme verschiedener Anbieter.

Servus😃

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Dali inspirierte Jules Verne Abenteuer


ab.jpg

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Florentine vom 04.04.2024, 00:44:58
Ich will dir nicht zuvorkommen, @Maikel,
aber in meiner Phantasie lebst du so.

💗Florentine


Jaaa, ich hatte tatsächlich mal eine Wohnung mit sehr hohen Räumen und auf meine damaligen 2-m-Regale konnte ich tatsächlich noch kleine Regale stellen. 😁
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Maikel
als Antwort auf JuergenS vom 04.04.2024, 10:58:41

            Jetzt bin ich mal gespannt auf Dein erstes KI-Bild Maikel👍!!!
 

            geschrieben von Michiko
 
 

@Maikel

wenn du, vielleicht in einer PN, ein bisschen Starthilfe zum Mitmachen willst, gerne. [...]
 

Das ist wirklich sehr nett, vielen Dank 👍, vielleicht komme ich später mal darauf zurück, im Moment allerdings sind meine Tage viel zu kurz für all das, was ich so schon um die Ohren habe. 😁

Anzeige