Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Vor drei Jahren hatte die Hausverwaltung die drei wunderschönen Tannen gefällt und all das Grün entfernt, um Parkplätze zu schaffen.
Dieses Bild
erinnert mich daran und an meine Schadenfreude, wenn ich jetzt zwischen den Pflastersteinen das Grün wuchern sehe und wie jeden Tag wieder ein Büschel mehr hervorguckt. Ätsch!!! Die Natur hat magische Wurzeln.
OIG4 (2).jpg
hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen
k7r440p(=.jpg

'charaktervoll'

als Thema😁


Ein besonders schönes Wochenende für alle KI Freunde.

Volker
 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Wasserwelten😨
Unbenannt.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 24.05.2024, 17:09:28

makaber, denn die freuen sich mit

hai.png



aber an dem werden sie sich die Zähne eher ausbeißen, ein Vorteil des Roboters

hai2.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Das wäre was für Sokrates gewesen, der hätte sicher eine Philosophie dazu erfunden

sok1.png


Der Robot schreibt gleichzeitig mit links was auf: Multitasking at its best

 
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 25.05.2024, 08:45:55
Wer ist hier der größere philosoph?😂

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 25.05.2024, 09:17:22

perchance stellt es so dar: danach wäre Sokrates, der mit zwei Händen die rechte Hand des Roboters ergreift, eine Spur größer.

sok2.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ein bisschen Botticelli, ein bisschen Salvador Dali

bot.png

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 25.05.2024, 10:07:05

Maybe, der Roboter wurde schon mit so vielen philosophischen Nahrungsergänzungsmittel gefüttert, so vollgestopft mit Sokrates und  mit  allen Nachsokratikern- da würde Sokrates p im Vergleich selbst recht blass aussehen😂
Das war wahrscheinlich mein letzter philosophischer Beitrag, weil meine Augen nicht mehr mitspielen. Bilder sind mir noch sichtbar, aber Buchstaben und Ziffer leider nur mit übermäßige Anstrengung unser zeitaufwendig. Die Mühlen da Augenärzte mahlen leider viel zu langsam..
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 25.05.2024, 12:07:06
das täte mir leid, und du kannst jederzeit weiter hier reinsenden, egal wie.
Jeder Beitrag ist eine Bereicherung, allzuviele machen ohnehin derzeit nicht mehr mit.


Servus

Anzeige