Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

und jetzt auch noch Hüte


hat1.png

hat2.png

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine
Ich bin eher für diese Art von Hüten
Florentine
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Stadt-Silhouette im Jahr 2100

wind1.png


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

craiyon überrascht mich mit mir bisher unbekannten features, Scholz hatte eher ein starres Gesicht, mit "Animation style face Scholz" kann man es animieren, also lebendiger machen.

Mein Seniorengesicht könnte das auch vertragen😉

scholz1.png

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Deine Designerlampen gefallen mir sehr Jürgen, Olaf Scholz auch, ob er jemals so unternehmungslustig ausgesehen hat?😉

Gut behütet Nr. 1
craiyon_143808_elegante_hats_.png
Nr. 2
craiyon_144437_elegante_hats_.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

"Animation style strong windy tree"

windbaum1.png

windbaum2.png


Anzeige

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 24.05.2023, 14:02:18

die schlichte Variante

craiyon_144513_crazy_designer_hat_orange_yellow.jpg   craiyon_143546_beautiful_designer_hat_black_yellow.jpg  craiyon_142633_beautiful_designer_hat_black_red.jpg   craiyon_144357_crazy_designer_hat_green_blue_flowers.jpg
all by craiyon

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

designed by craiyon - Variationen II
 
      
  craiyon_142808_beautiful_designer_hat_black_red.jpg    craiyon_143539_beautiful_designer_hat_black_yellow.jpg    

   craiyon_142204_beautiful_designer_hat_blue_white.jpg    craiyon_151434_beautiful_designer_hat_for_a_black_lady.jpg
  

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

man kann sogar den Biden springen lassen:

bid.png

Textvorgabe: "Animation style pole vault" (Stabhochspringen)

stab.png

und :"man jumping hurdles in an animated race"

hürde1.png

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Ein Zufallsergebnis ....craiyon_201157_harvest_moon.png

Anzeige