Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 10.04.2024, 14:49:28

Deine Bildkreationen werden ja immer filigraner und umfassender, da kann craiyon nicht mithalten. Ich habe ein paar Zufallsprodukte und weil die Gesichter mir gefielen, stelle ich sie mal ein. Wer weiß, wann und woher craiyon die alle schon einmal gesehen und verinnerlicht hat.😉

craiyon_200639_Vibrant_portrait_e_sotoko_picasso_Pierre_Bonnard_abstract_oil_paint_art_nouveau_Ken_S.png
craiyon_201716_woman_manet_style.png
craiyon_150138_True_Creativity_Flourishes.png
craiyon_150030_a_nymph.png

Meistens kann ich mich schwer von ihnen trennen, denn sie erscheinen ja nicht wieder, aber irgendwann wandern sie leider in den Papierkorb.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 10.04.2024, 19:43:45

craiyon ist genauso Spitze wie bingcopilot, aber ich glaube, letzteres Programm erfindet zu Stichworten erst mal längere "Geschichten", deren Texte aber nicht aufgedeckt werden. Aber genaues weiss ich nicht.
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Texteingabe lustigerweise 3 verschiedene Sprachen:

"कौआ और चील OILPAINTING Jugendstil"

ich nenn es : der gelassene Rabe

gel.jpg


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Eingabe war: "birds eye view Pharaoh standing on peak of pyramid, colored, sun"

pyr.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

da wärs jetzt schön


vul.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

der ist wohl gerade zu viel gerannt, oder "Beckmann" sieht ihn halt so


hu.jpg

der Glöckner von Notre Dame (ein bisschen Beckmann)

glöck.png

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Drei craiyon Cleopatra Versionen

Bis heute hat man ihr Grab nicht gefunden. Eine Abbildung auf einer alten ägyptischen Münze lässt allerdings keine solche Schönheit vermuten.😒

craiyon_102137_egyptian_woman.png

craiyon_102243_a_breathtaking_portrayal_of_Cleopatra_in_exquisite_detail.png

craiyon_102343_mulher_arabe_antiga.png

 
Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
h651kel).jpeg

Mit perchance

Eleni.


 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Eleni. vom 11.04.2024, 12:29:14

das perchance hab ich auch schon eine Zeitlang verwendet, ist auch Spitze.

Bei bing-copilot muß ich zugeben, bin ich derzeit vor allem, weil es das ganze für mich am leichtesten macht, schnukkelige Dinge machen zu lassen, es ist für mich das bequemste und auch sehr gutmütig, ohne starke Kontingent-Beschränkung.

Servus

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen
Ewitt45).jpeg

Cleopatra😊

Volker macht auch perchance

Anzeige