Graphik und Videos Grafik meets Kunst

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke

Viel Text bleibt heute nicht zu schreiben, außer, dass ich dir, @Virginia, die Daumen gedrückt halte, dass du mit einigermaßen akzeptablen Neuigkeiten um die Ecke kommst!

Rosette_blaurot.JPG
Viele Grüße
Leevke

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Leevke vom 09.11.2021, 16:08:17
Ein fröhliches Bild in Neon-Farben, liebe @Leevke! Auch ich nehme gern ein Motiv (so wie Du Deinen Zierapfel) und entwickele es in verschiedenen Richtungen. Manchmal überrascht man sich dann selbst 😊.

LG
Virginia


Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia

Die gestrige Besprechung in KH war lang und ich habe mich noch nicht davon erholt. Es kommen bald 7 schreckliche Wochen auf mich zu. Bin heute gar nicht gut drauf 😢.

LG
0-Virginia-Pencil.png

Blumenauge-1c-TEST.jpg


Anzeige

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke
als Antwort auf Virginia vom 10.11.2021, 13:51:01

Toll, @Virginia, einfach nur toll!

Diese Augen ziehen mich komplett in ihren Bann! Und die gesamte Komposition lässt einies an Interpretation zu (vermutlich auch deshalb, weil man um deine augenblickliche Situation weiß).

Es kommen bald 7 schreckliche Wochen auf mich zu. Bin heute gar nicht gut drauf 😢.

Wir hier können dich nur virtuell und in Gedanken begleiten. Dass viele gute Wünsche dich begleiten, ist mal sicher! 🍀

Ich habe heute mal Lust auf etwas ganz anderes gehabt als farbenfrohes Doodeln

Püppi_AB.JPG
Das Gesicht eines Püppchens, das ich mir vor Jahren mal von Mallorca mitbrachte

Püppifoto_klein.JPG

Viele Grüße
Leevke
Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke

Was für ein nebelfeucht-dunkler Tag heute! So stellt man sich November vor ...
Ich bringe ein bisschen Farbe mit und wünsche allen einen angenehmen Abend!
Dir, @Virginia, schicke ich ganz viel positive Energie!

Leevke

Windrad_bunt.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Leevke vom 11.11.2021, 19:25:17

Das leuchtet jeden Nebel weg, liebe @Leevke . Hier war auch den ganzen Tag Einheitsgrau und Nebeldunst, obwohl Sonne am Nachmittag vorhergesagt war. Und es ist so kalt geworden, dass ich heute unterwegs meine Handschuhe vermisst habe.

Liebe Abendgrüße auch an @Virginia von

Roxanna


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Leevke vom 11.11.2021, 19:25:17
Liebe @Virginia, auch von mir viiiiiiiiiel positive Energie und virtuelle Stütze und Begleitung ........... 373f14c35ab142b3fbce47d031695f97.gif

Du machst Dich ganz hervorragend in diesem Thread, liebe @Leevke !

Auch diesmal wieder eine tolle farbliche Komposition  !




collage (23).png

von Charlie
Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke

Herzlichen Dank für eure motivierenden Beiträge, @Roxanna und @CharlotteSusanne! So etwas ermutigt mich, mich weiter "auszutoben" ... beim Arbeiten an den Bildern begleiten mich viele mitfühlende Gedanken an @Virgina - ich hatte in den letzten zwei Jahren viele ähnliche Erfahrungen in meiner unmittelbaren Familie und kann mir in etwa ausmalen, wie es zurzeit mental bei Virgina zugeht. Ich höre nicht auf, die Daumen zu drücken!

Jetzt gehe ich erst mal "pastellig" ins Wochenende und wünsche allen Mitlesern, dass der November auch wieder angenehme Tage bringt.

Leevke

Wasserball.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Leevke vom 12.11.2021, 12:09:46

Zauberhaft sieht das aus, liebe @Leevke . Es ist eine "Lächel-Grafik", die gute Stimmung macht.

Ich hoffe, liebe @Virginia, dass du jemanden zur Seite hast, der dir beisteht. Wir hier können dir "nur" gute Worte und gute Gedanken schicken. Alles Gute dir und sehr herzliche Grüße von

Roxanna

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Boeuf
als Antwort auf Leevke vom 12.11.2021, 12:09:46

Hallo @Leevke
Da hast du ein tolles Bild "rausgehauen" Die Farbabstimmung ist dir perfekt gelungen. Für mein Farbgefühl jedenfalls. Braun und Blautöne sind meine Farben 😊
boeuf


Anzeige