Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Hintergründe für Bastelarbeiten am PC

Graphik und Videos Hintergründe für Bastelarbeiten am PC

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hintergründe für Bastelarbeiten am PC
geschrieben von Drachenmutter

Hallo liebe Bastler,

ich denke das Brett Graphik und Videos ist die richtige Wahl, um hier eigene Hintergründe einzustellen und zum Gebrauch freizugeben. Wenn nicht, dann bitte ich darum, diesen Thread in das richtige Brett zu verschieben.

Ich möchte heute damit beginnen, hier selbst erstellte Hintergründe einzustellen. Nehmt sie mit und verwendet sie nach Lust und Laune.

Diese Hintergründe habe ich mit dem Programm Paint Tool SAI erstellt und dann mit PS CS6 bearbeitet.

Eigene Textur_60.jpg
Eigene Textur_60_a.jpg
Eigene Textur_61.jpg

Eigene Textur_61_a.jpg
Falls Interesse besteht, setze ich diesen Thread fort.

Ihr seid aber auch herzlich eingeladen, hier eigene Hintergründe zur Verfügung zu stellen.

LG,
Drachenmutter


Anzeige