Gruppenbeitraege Anfrage zum Mitglied werden

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo günter
geschrieben von sissismam
hast du dich schon in der gruppe angemeldet?
dann kannst du sofort munter mitmachen
lg
heijes
heijes
Mitglied

Hallo Richfra
geschrieben von heijes
Anfänger-Blog: Aufgaben 1 - 10Wie ich gesehen habe, hast du dich ja jetzt angemeldet.
Sei herzlich willkommen in der Gruppe.
Zur Zeit läuft leider kein Anfängerkurs, wenn Bedarf besteht
(mindestens 5 Mitglieder mitmachen) könnte ich im Herbst einen neuen Kurs anbieten.
Du kannst dir aber gerne die alten Kursunterlagen und Blogs anschauen, leider stimmt die Reihenfolge nicht mehr, da durch die Umstellung der Kommentarreihenfolge alles etwas durcheinander geraten ist.
Schau mal hier rein:Anfänger-Blog: Grundwissen

Für das Arbeiten mit PaintNet findest du auch in diesem Blog Unterstützung:PaintNet

Wir arbeiten mit folgenden Freeware-Programmen (kostenlos):
Photo-Scape dies kannst du dir über Heise.de herunterladen, hier der Link:
heise.de - photoscape

PaintNet kannst du hier herunterladen:
heise.de - paint.net

Solltest du Fragen haben, stelle sie bitte an der Pinnwand (hier kann/wird dir jeder antworten, so sie/er reinschaut und dir helfen kann, bei mir kann es im Augenblick schon mal 24Std dauern.
Du kannst deine Fragen auch gerne per PN (Privatnachricht)an mich stellen.
Wenn es um Fragen zur bestehenden Blogs geht, auch gerne in diesen, außer in den Anfänger-Blogs, diese bitte an die Pinnwand.
Eine Bitte habe ich noch an dich lieber Richfra,
Für Fragen bitte keine neuen Blogs eröffnen, da es für die Bastelthemen sonst zu unübersichtlich wird.

Ich kann als Admin. Kommentare an der Pinnwand deaktivieren oder löschen, mache ich auf Wunsch der Mitglieder.

Blogs löschen kann ich nur meine von mir erstellten Blogs.
Wenn ihr eure erstellten Blogs löschen wollt, müsst ihr wie folgt vorgehen:
Geht auf eure Privatseite, dort findet ihr oben im Qurbalken verschiedene Buttions (Knöpfe), ziemlich weit rechts gibt es den Button >Blogbearbeiten< oder >löschen< anklickt.

Kommentare in Blogs können von euch innerhalb einer Zeitfrist (ca. 30 Minuten) selbst gelöscht werden, es darf aber noch kein nachfolgender Blog geschrieben worden sein.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Gruppe
liebe Grüße heijes

PS: es wäre sehr lieb von dir, wenn du diesen Blog nach dem Lesen löschen würdest, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Danke dir

Anzeige