Mitgliederübersicht sissismam

Benutzerprofil von sissismam

sissismam
Dabei seit: 05.02.2009

Besucher: 4152
Freunde: 0
Forum: 3870

sissismam .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über sissismam

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: katzenelend im Forum Haustiere geantwortet
so langsam kommen mir zweifel an deinem "tierschutz" interesse. drehst du immer alles so, dass es für dich passt? ich bin schwer enttäuscht von dir
hat auf das Thema Re: eine entscheidung im Forum Haustiere geantwortet
ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben, tröstenden worte. in den letzten 4 - 6 wochen hat sich an danas zahnfleich ein turmo gebildet ( dachte erst eine zahnentzündung, aber die anitbiotika haben nichts bewirkt) der sich wirklich sehr schnell vergrösserte. der TA meinte zwar, mit einem starken schmerzmittel könnte es noch etwas gehen, aber ich war und bin der meinung, sie hat in ihrem leben genug gelitten (die ersten 5 jahre nur im zwinger, wo sie auch misshandelt, geschlagen wurde) seit einigen tagen wollte sie nachmittags und abends nicht raus, nachmittags hab ich sie gelassen, aber abends sollte sie wenigstens ihr geschäft erledigen. ich musste sie aufstellen und schnell an die leine nehmen, sonst hätte sie sich wieder hingelegt. montag morgen ist sie dann auch nicht freiwillitg aufgestanden. sie hatte seit sonntag morgen nichts getrunken und drehte immer den kopf weg. ausser ihrem geliebten gekochten schinken hat sie nichts zu sich genommen. dann hab ich mich entschieden. ich habe so sehr gehofft, dass sie mal einfach so einschläft, aber leider... sissi ist auch völlig daneben, gestern und heute hatte ich keinen fröhlichen hund. es wird sicher noch einige tage dauern, bis der alltag uns wieder einholt. lg
hat auf das Thema Re: eine entscheidung im Forum Haustiere geantwortet
seit 12-30 ist dana im hundehimmel dies und das(sissismam) ich melde mich, wenn es mir besser geht.
hat auf das Thema Re: eine entscheidung im Forum Haustiere geantwortet
auch dir danke für deine worte lg
hat auf das Thema Re: Was Hund und Katz' so denken im Forum Haustiere geantwortet
hallo verseau nun bin ich doch sehr verblüfft du bist doch sonst so für den tierschutz und trotzdem gehst du zum züchter? und freust dich darüber, dass es noch mehr katzen gibt? auch eine katze aus dem tierschutz kann mäuse fangen. ratlose grüsse
hat auf das Thema Re: eine entscheidung im Forum Haustiere geantwortet
es freut mich, dass ihr euch für mein dana-mäuschen interessiert und bedanke mich, für eure lieben kommentar ach so, sissi undmir geht es auch gut, aber dies ist ja ein dana thread lg
hat auf das Thema Re: eine entscheidung im Forum Haustiere geantwortet
bin nicht mehr so oft hier, möchte aber denen, die es interessiert mitteilen... dana lebt noch heute sind es 1 1/2 jahre, dass danas frauchen gestorben ist. niemand, ich am allerwenigstens, hat gedacht, dass dana so lange noch lebt. selbst mein TA sagte letztens, er dachte bei dem ersten besuch sie hätte höchsten 2 bis 3 wochen sogar diese heissen tage hat sie ganz gut überstanden. z.zt. ist es ja recht kühl und dieseswetter bekommt ihr sehr gut. man merkt natürlich, dass sie schwächer wird, aber sie frisst gut, läuft noch gerne (meistens will sie weiter, als ich ihr zutraue ) und hat auch noch ihren spass am leckerchen werfen und mich anmaulen, wenn ich mal wieder, ihrer meinung nach, zu lange brauche um das futter zu bringen also....alles wie gehabt lg
hat auf das Thema Re: Wo ist Flecki? im Forum Haustiere geantwortet
Don`t worry, Wolkenschieberin. Es gibt sie hier halt, die selbsternannten Experten für Tiere und insbesondere Hunde, die schon sauer werden... das Expertentum der - siehe oben - anerkennen. Olga
würdest du mir bitte mal erklären, was "selbsternannte experten" sind? meinst du etwa leute, die sich informieren, erfahrung haben und trotzdemgerne dazulernen? und wer sind die "von anderen ernannten experten"? wäre nett, wenn du mal antworten würdest, ohne gleich wieder rumzupöbeln und abzulenken
hat auf das Thema Re: Im Einsatz für Löwen im Forum Tierschutz geantwortet
immer wieder erschreckend, zu welchen perversitäten menschen fähig sind habe die sendung nur zum teil geschaut, was ich gesehen habe, hat gereicht. lg
hat auf das Thema Re: Hund beist kleines Mädchen im Forum Haustiere geantwortet
wie ich gelesen habe, soll der hund eingeschläfert werden problem gelöst!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen