Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Apo mit Hintergrund aus versch. Programmen"

Gruppenbeitraege "Apo mit Hintergrund aus versch. Programmen"

Apo - Bild -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Apo-Bilder(gardy)


ApoBild mit 2.09. Die genauen Einstelleungen weiß ich leider nicht mehr.Der Hintergrund ist mit Fotoimpact hergestellt worden.
Gardy
uki
uki
Mitglied

Apo 2.02, Hintergr. Photoimp.
geschrieben von uki
Apophysis(uki)


Abendstimmung

-uki-

heijes
heijes
Mitglied

Apo - Bild
geschrieben von heijes

Die genauen Einstellung weiß ich nicht mehr.
Hintergrund: Kopie von Apo-Bild mit PaintNet (Effekte - verzerren und weichzeichnen) bearbeitet, Bild aufgelegt und anschließend mit PhotoScape bearbeitet (Kontrast? und/oder Vertiefen?)

Anzeige

Apofractal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Apo-Bilder(gardy)


Apophysis 208 3Dha

gardy
Apofractal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Apo-Bilder(gardy)


Apophysis 208 3Dha - Rahmen FI -

gardy
Das wollte ich nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es sollte natürlich nur ein Bild sein! Bitte, wie kann ich es wieder löschen? Danke!
Liebe Grüße! gardy.

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Apo-Fraktal
geschrieben von heijes


Hintergrund: Bild mit PaintNet - Effekte - Unschärfe und Weichzeichner - Unschärfe geändert, dann zu PhotoScape gewechselt.
PhotoScape Bildbearbeitung: Hintergrundbild gewählt, mit Objekt Apo-Fraktal aufgesetzt (noch nicht vereinen!), nun Hintergrundbild farblich (Button Helligkeit, Farbe - Einfärben) an Apo-Fraktal anpassen,
nächster Schritt: Bereich Hintergrund Apo-Fraktal mit schwarz einfärben, dazu wählen Filter - Bereich (Out of Focus), Einstellung Schwarz, Bereichsumkehr ankreuzen und Gößeneinstellung vornehmen.

Wenn mit dem Ergebnis zufrieden speichern
Jetzt können noch unter -Helligkeit, Farbe- verschiedene Korrekturen wie Kontrast, Vertiefen etc. vorgenommen werden, entweder automatisch mit schwach, mittel, stark oder manuell mittels Schieber.
heijes
uki
uki
Mitglied

apo mit Hintergrund von PI
geschrieben von uki




Zuerst entstand das Herzige, dann im Editor die Vasenform.

Danach bekam die Vase noch einen Farbwechsel.



-uki-
fractolita
fractolita
Mitglied

apophysis
geschrieben von fractolita
Hintergrund im Adobe verändert, Rahmen im PictureIt geswetztAlbum(fractolita)
uki
uki
Mitglied

Apo 2.08
geschrieben von uki






die obersten beiden Fraktale haben nur einen angepassten Hintergrund bekommen.
Das 3. bekam die mittig gesetzte Glaskugel mit PI. Dau wurde die Farbe auf blau gesetzt.
Benutzt wurden Sccripte.

-uki-

Anzeige