Gruppenbeitraege Basteleien im Dezember 2015

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

einen schönen
geschrieben von Omaberlin
1.Adventsonntag
wünsche ich den Bastelfreunden
Weihnachten(Omaberlin)


Weihnachten(Omaberlin)


Weihnachten(Omaberlin)


Weihnachten(Omaberlin)
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

1.Advent
geschrieben von Knusperschote
Den Bastelfreunden wünsche ich einen gemütlichen Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Helga
Bastelei Weihnachten(Knusperschote)


Bastelei Weihnachten(Knusperschote)
hedi
hedi
Mitglied

Euronen
geschrieben von hedi
Bevor ich mich in den Weihnachtseinkauf stürze,
hole ich das Schlüsselchen und dann plündere ich das Sparschwein und hoffe es hat Eurokinderchen produziert.
Liebe Grüße Hedi

........

Das haben wir gestern Abend bei Rena in der Bastelstube gemacht.

Anzeige

Mona91
Mona91
Mitglied

Hallo ihr drei
geschrieben von Mona91
das habt ihr ja wieder toll gemacht.Advise,dein Kommentar mit
dem Sparschwein hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Villeicht ist auch ein neuer zwanzig Euroschein dabei.Lach.

LG Christel.
ginabeate
ginabeate
Mitglied

ein Geldsegen für meinen Teddy
geschrieben von ginabeate
Hedi war schlauer. sie hat sich in Renas Bastelstube am Montag ein Sparschwein gebastelt. Nur das Geld hat sie vergessen reinzutun. Nun muß sie es ausgeben.

Mein Geld kann mein Teddy behalten. Vielleicht gibt er mir ja was ab.Oder kauft mir ein hübsches Geschenk. Mal sehen.

Spielereien(ginabeate)
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Regina und Hedi
geschrieben von Knusperschote
so schnell kommt man also zu Geld da hab ich ja am Montag was verpasst.

Helga

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Verpaßt
geschrieben von hedi
Tja Helga, mit dem Bastelabend ist es bei mir nicht so dolle. Die erste Hälfte klappt, da komme ich noch mit. AAAAber dann-
alles geht ratz-fatz. Ich bin aus dem ST geflogen da war der Zug abgefahren. Rahmen basteln Fehlanzeige. Doch für mich reicht es. Mein Teddy hütet die Devisen und wartet das ich sie ausgebe.
Liebe Grüße Hedi

hedi
hedi
Mitglied

Braune Serie
geschrieben von hedi
Aus der braunen Serie
von Heijes.
Liebe Heidi, das Basteln macht richtig Spaß.
Allen Bastlern liebe Grüße Hedi

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

zum 2. Advent
geschrieben von Omaberlin
Weihnachten(Omaberlin)


Weihnachten(Omaberlin)


Weihnachten(Omaberlin)


ich wünsche allen einen schönen 2.Adventsonntag und einen fleißigen Nikolaus
heijes
heijes
Mitglied

Hallo
geschrieben von heijes


Lass mal einen Gruß da ihr *treulosen Tomaten* (nicht ganz erst gemeint *grins*

Ihr seid aber fleißig, jedenfalls weiß ich jetzt warum ihr euch ein neues Programm zugelegt habt

Hedi freut mich, dass dir das Material gefällt.
Ich habe erst mal einen Link für euch kewosblog.blogspot.de Kewo hat Poser und Scrapmaterial, zur Zeit gibt es bei ihr auch einen Adventkalender, heute war ein Weihnachtsscrap hinter der Tür versteckt.

Habt ihr denn schon eure Stiefel geputzt?

Heidi

Anzeige