Mitgliederübersicht ginabeate

Benutzerprofil von ginabeate

ginabeate
offline
Dabei seit: 08.03.2009

Besucher: 4321
Freunde: 4
Forum: 248

ginabeate .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über ginabeate

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Liebe Angelika, nur eine kleine Erklärung zu deinem Schreiben an mich. Leider konnte ich nicht früher Stellung nehmen da ich ja nicht mehr in der Berlin-Gruppe bin. Somit habe ich es natürlich nicht lesen können. Ich bin ja schon lange in der Gruppe und mit einigen Mitgliedern im Kontakt. Warum schreibst du mir wenn du doch weißt, dass ich es nicht lesen kann? Warum nicht eine PN? Nun noch einmal zu unserem Besuch im Britzer Garten. Ich hatte einfach den Eindruck ihr wolltet mich nicht treffen. Ich hatte Thomas 2 Mal angerufen und darum gebeten mir euren Standort mitzuteilen. Überhaupt kein Problem denn überall im Britzer Garten sind Hinweisschilder aufgesellt. Ich bin häufig dort und kenne mich aus. Nicht ihr solltet mich abholen sondern ich wollte euch entgegenkommen. Aber dazu muß ich wissen wo ihr steckt. Der Eingang ist doch völlig egal. Ich gehe immer dort rein. Man ist sofort in dem wunderschönen Garten. Wir hatten einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt. Man hatte erst angefangen dort zu pflanzen. Aber das ist alles unwichtig. Ihr habt beide meine Tel.Nr. Wenn ihr was auf dem Herzen habt, hättet ihr mich anrufen können und nicht an die Pinnwand schreiben wo ich es nicht lesen kann. Schade ,dass du unsere Verabredung abgesagt hast. Ich hätte mich gern mit dir getroffen. Aber, alles nicht so schlimm. Wie sagen die Berliner" haun wir doch 'nen Ei rauf " Und genau das habe ich getan! In diesem Sinne Angelika, wir beide haben am Samstag telefoniert. Ich habe dir erklärt,dass ich einen kranken Mann habe der erst versorgt werden muß.Anschließend muß ich noch mit dem Hund Gassi gehen. Somit ist ein Treffpunkt um 10 Uhr nicht möglich. Jedenfalls für mich. Später zukommen ist doch gar kein Problem.Ich treffe mich häufig dort mit Freunden. Und immer haben wir uns gefunden. Egal wo jeder gesteckt hat. Und das ich interessiert war euch zu treffen,ist doch klar. Sonst wäre ich mit Sicherheit nicht an einem trüben, regnerischen Tag losgefahren um im Britzer Garten spazieren zu gehen. ginabeate
hat auf das Thema Re: Bastelgruppe im Chat im Forum Chatterforum geantwortet
An alle die gerne basteln: Und natürlich an Rena die mit unendlicher Geduld mir alles beigebracht hat was ich bis heute weiß. Die Montagsrunde ist wirklich nicht schwer,und dank Rena kommt auch jeder mit. Sie erklärt mit unendlicher Geduld solange bis wirklich alles im Kopf ist. Ein großes dickes DANKESCHÖN an dich die sich soviel Mühe und Arbeit macht. Und ihr Anderen; kommt einfach und macht mit wenn es euch interessiert. Es ist eine nette fröhliche Runde in der sich auch jeder wirklich gut versteht. Liebe Rena, nicht schimpfen ich weiss du läßt dich nicht gern loben ( und schon gar nicht öffentlich) aber es lag mir auf der Seele. Herzliche Grüße an alle Interessierten ginabeate
hat auf das Thema Re: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
[u][/u]nun, denn ihr sagt gute Nacht, und ich sage guten Morgen. Mein Läppi ist platt Alles weg und futsch, Nun schreibe ich so gut es eben geht auf meinem Mini I-Pad. Die Karl Eule ist ja köstlich. Die anderen übrigens auch. Ein richtiger,fröhlicher Eulen Club. Nun macht euch einen schönen Tag und ich schaue wenn möglich mal nächtens rein.
hat auf das Thema Re: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Na, was ist das hier für 'ne lustige Nachtrasselbande. Wenn ihr noch 'ne Eule gebrauchen könnt,würde ich von Zeit zu Zeit mit mischen wollen Also bis " nächtens " sagt ginabeate
hat auf das Thema Re: Jahreswechsel 2015- 2016 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich schließe mich Aloha an. Auf ein wunderschönes,gesundes 2016 Neuahr 2016(ginabeate)
hat auf das Thema Re: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet
von Ken Follett KINDER DER FREIHEIT:Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Solche dicken Bücher machen mir nun immer Mühe sie zu halten. Aber es ist ( wie kann es anders sein ) unglaublich spannend.So dicke Bücher lade ich mir meist aufs E-Book Ich habe hier schon so manchen Tipp bekommen was lesenswert ist. Gut, dass diese Gruppe gegründet wurde. Es grüßt Regina / ginabeate
hat auf das Thema Re: Kreuzbandriss beim P.Jack-Russel-Terrier im Forum Haustiere geantwortet
Nun sitze ich hier und leide mit meiner Lilly mit, die heute an dem Kreuzbandriss operiert wurde. Sie weint ganz leise vor sich hin. und ich immer mit. Innerlich.Ich will ihr die Halskrause ersparen muß sie aber jede Minute im Auge behalten. Also trinke ich literweise Kaffee um wachzubleiben. 10 Tage muß sie die Halskrause tragen und 8 Wochen absoluten Leinenzwang. Lilly ist ja mein 5. Hund und auch die erste Hündin. Es ist schon 4.15 Uhr und die Nacht ist fast vorbei. Dann kommt eine Freundin und übernimmt die Wache damit ich dann ins Bett kann. Ja, mit unseren Haustieren kann man schon was erleben. Aber ohne??? Eigentlich undenkbar. Sie ist nun der letzte Hund aufgrund meines Alters.Allerdings hoffe ich noch auf viele Jahre mit meiner Lilly.Und wenn sie dann wieder rumtollen kann, hat sich der ganze Schmerz gelohnt. Es grüßt ginabeate
hat auf das Thema Re: Im Chat ... Liebe Rena im Forum Chatterforum geantwortet
es wird Zeit dir mal ganz herzlich DANKE zu sagen. Was hast du dir nur wieder für Arbeit gemacht. Und ich freue mich zu dieser Bastel- Gruppe zu gehören. Auch wenn ich euch immer hinterherhinke. Aber Dank deiner Ruhe und Geduld ist es mir gelungen ganz viel zu lernen. Du hast für jeden der Mitglieder ein offenes Ohr. Es lag mir sehr am Herzen dies mal öffentlich zu sagen. ( Ach wenn du es nicht so gerne hast öffentlich gelobt zu werden. ) Also: DANKE nochmal für deine viele Arbeit und ich hoffe, dass sich ganz viele Mitglieder diese Kalender ansehen. Gina
hat auf das Thema Liebe Hedi im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
auch mir hat Loretta sehr oft geholfen.Und wenn es schriftlich nicht geklappt hatte, nun, dann haben wir telefoniert. Nur ein persönliches Treffen haben wir versäumt. Bis es zu spät war. Da sieht man mal wieder,dass man nichts aufschieben soll. viele GrüßeAdvent/Weihnachten(ginabeate) an alle in dieser Gruppe Regina
hat auf das Thema ein Geldsegen für meinen Teddy im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hedi war schlauer. sie hat sich in Renas Bastelstube am Montag ein Sparschwein gebastelt. Nur das Geld hat sie vergessen reinzutun. Nun muß sie es ausgeben. Mein Geld kann mein Teddy behalten. Vielleicht gibt er mir ja was ab.Oder kauft mir ein hübsches Geschenk. Mal sehen. Spielereien(ginabeate)

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -
hallo Regina
Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -
liebe Gina
grinsekatze
Mitglied
Profil

danke für deinen gruß grinsekatze -
Hallo Gina

Ich habe mich über deinen Gruß gefreut und hoffe es geht dir gut? Sommerlich ist anders, ich vermisse die Wärme und die Sonne

Gabi




mawi
Mitglied
Profil

Vielen Dank mawi -
Herzlichen Dank für deinen netten Geburtstagsgruß, liebe Gina. Ich habe mich sehr gefreut. Leider konnte ich mich nicht eher melden, Familienurlaub war angesagt.



Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende - Maria
mawi
Mitglied
Profil

Ein kleiner Vorfühlingsgruß mawi -


Ein bunter Tulpenstrauß für dich.
Liebe Grüße - mawi
grinsekatze
Mitglied
Profil

kleiner gruß grinsekatze -
hallo ginabeate

ich wollte dir einen schönen sonntag wünschen und einen kleinen gruß da lassen




gruß von der grinsekatze
Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -


Vorschau
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch Vorschau -
Liebe Regina,
zu Deinem Geburtstag möchte ich herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen für das neue Lebensjahr.
Bleibe vor allen Dingen schön gesund und habe einen schönen Tag.

Liebe Grüße
sendet Dir Helga
Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -

herzliches Geburtstags-Grüßle, Gerdi
wurzel05
Mitglied
Profil

Hallo Geburtstagskind wurzel05 -
Hallo(wurzel05)


Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Edda

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen