Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Das Einsetzen von Fotos,"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Das Einsetzen von Fotos,"

luchs35
luchs35
Mitglied

Mein Kompliment , gut gemacht
geschrieben von luchs35
Toll, Meli, dass du das Blättern hingekriegt hast! Egal, wenn nicht alle Fotos "Meisterwerke" sind , aber ich habe trotzdem einen guten Gesamteindruck von Dom und Umfeld bekommen.

Ich wollte, ich hätte mehr Geduld und vielleicht noch jemand, der neben mir sitzt und mir zeigt wie es geht, dann könnten wir den Rhein rauf und runter "blättern".

LG Luchsi
Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hab der Conny über die Schulter geschaut, als sie den Clip von Bochum aus meinen Bildern gefertigt hat - das war sozusagen eine Co-Produktion.
Ich hatte den Movie-maker schon auf dem Rechner, aber ich wußte es nicht und dann habe ich mich hingesetzt und geknobelt.
Aber ich kann vieles noch nicht - so z.B. ein Gemauer in Gemäuer umwandeln, weil ich zwar den Clip aus Breisach abspielen kann - aber wie komme ich wieder in die Schrift?
Jedenfalls werde ich wegen der fehlenden Pünktchen über dem a nicht das ganze Ding löschen und neu auflegen.
Es geht ja, wie Conny richtig vermerkte, um die Bilder.
Und ich kann auch noch keine Musik unterlegen - und Du hast gelesen, wie hoch ich technisch begabt bin.
Aber es zeigt mir, wenn ich es wirklich will, dann kann ich es hinkriegen und das ist wirklich spannend.
Du schaffst das auch noch, aber erst, wenn das mit deinem Arm vertretbar ist.
Liebe Grüße
dat Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Na und?
geschrieben von luchs35
Meli, wenn jemand die beiden Pünktchen findet und sie nicht abgibt, den soll eine Wolke treffen!! Aber ich weiss, wie das ist. Ich bin beim Tippseln immer recht leichtsinnig und dann noch zu faul, um noch einmal zu lesen. Aber wer Tippfehler nicht erkennt, soll zu Fielmann.

Was die Bilder angeht hast du natürlich Recht. Würde ich mich da mal richtig hineinknien, würde es irgendwann auch klappen.

Naja, Geduld...wo bist du!

Luchsi
Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt bin ich depremiert durch die fehlenden Pünktchen!
Da lese ich doch gerade

Das Versagen ist die einzige Gelegenheit, das Ganze noch mal von vorn zu machen, nur intelligenter!

Henry Ford


Und in mir formt sich ein Satz: Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!
Nein, ich mache es wegen der Pünktchen nicht noch einmal. Ich nehme die fehlenden Pünktchen als meine persönliche Note, Lach!!!!

Liebet Grüßken
dat Meli

Anzeige