Gruppenbeitraege Duisburg bei Nacht

hl
hl
Mitglied

Ja, der Innenhafen bietet wirklich schöne Motive
geschrieben von hl
Bei Nacht ist er ja noch schöner als tagsüber. Wunderbar, diese Spiegelungen.

Von dort habe ich leider nur zwei verregnete Fotos.
Duisburg Innenhafen

Innenhafen

Mal schaun, ob mir dieses Jahr besseres gelingt.

lg Heidi
Das ist ja ein zauberhaftes Bild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vom Innenhafen.
Bei meinem nächsten Besuch in Duisburg haben meine Freundin und ich den Innenhafen auf dem Programm. Allerdings nur bei halbsweg gutem Wetter.
Du hast wohl auch einen Zeitpunkt erwischt, an dem kein Wind ging. Und das ist in Duisburg nicht so häufig.

Ich habe mich sehr über dieses Foto gefreut!

LG Meli
Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

ich hab da ein paar Vorteile
geschrieben von Sumsemann
Als Duisburger habe ich da ein paar Vorteile
Das Bild ist etwa um Mitternacht entstanden. Der Wind und die Touristen gehen da lieber schlafen *gg*.

Solltet Ihr mal an frostigen Tagen (im nächsten Winter) am Innenhafen sein, schaut Euch den Brunnen vor der Alltourszentrale an
klick mich

LG Bernd
Danke für den Tipp,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habs notiert.
Da ich in Duisburg aufgewachsen bin, habe ich dort noch alte Schulfreunde und treffe mich 2 - 3 x im Jahr mit ihnen.
Dann bin ich mit meiner Freundin mit der Digi unterwegs.

LG Meli

Anzeige