Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Ein paar kleine Tipps zur Bildbearbeitung

Gruppenbeitraege Ein paar kleine Tipps zur Bildbearbeitung

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
Hallo Uschi
Ich habe ja PSPX9. Komme einigermaßen damit zurecht.
Mein Problem sind die externen Filter,sie lassen sich ganz einfach nicht reinladen.
LG.Christl
shania
shania
Mitglied

danke dir
geschrieben von shania
Hallo Uschi,ich fotografiere auch sehr gern, verwende Elements 14 und Ligthroom 5. Habe eine Sytemkamera, leider komme ich mit den RAW schlecht zurecht. Meistens ist ein krasser Rotstich zu sehen.
Da komme ich einfach nicht weiter.

LG Brigitte
Salsera
Salsera
Mitglied

hallo christl
geschrieben von Salsera
hallo, da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen,
da mir dieses programm völlig fremd ist.
lg uschi
Salsera
Salsera
Mitglied

hallo brigitte
geschrieben von Salsera
also der rotstich liegt mit sicherheit nicht an dem raw-format.
da solltest du mal die einstellungen der kamera prüfen, ob da eine falsche einstellung besteht.
ggf. auf werkseinstellungen zurücksetzen.
lg uschi

Anzeige