Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "endlich finde ich den anfang ....."

Gruppenbeitraege "endlich finde ich den anfang ....."

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Karin ich lese grade
geschrieben von kleiber
das du nach Rügen fährst...Da kannst du dich wirklich drauf freuen..Ich bin jedes Jahr dort weil mein Sohn dort als Segelschullehrer arbeitet...und meine Schwiegertochter eine Praxis in Stralsund hat...also immer einen Grund um hinzufahren...Von Sassnitz kannst du auch eine Tagesfahrt nach Trelleborg machen...lohnt sich auch...Es ist auch schön mal in die kleinen Orte zu fahren die nicht so bekannt sind....Ostseebad Sellin auch wunderschön mit der bekannten Seebrücke....also ich könnte dir noch so viel verschwärmen...aber du wirst schon das schönste herausfinden...Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Komm gesund wieder damit wir deine schönen Berichte lesen können...Ganz liebe Grüße Margit
paddel
paddel
Mitglied

Das mit dem Boss solltest du schnellstens vergessen liebe Karin.....
geschrieben von paddel
.......Hier soll ein jeder seine Beiträge
frei und unbekümmert einsetzen können.
Nur eines möchte ich noch bedenken, das Thema
ist "Europa". Also ein Thema das wohl jedem liegt.
Da du viel gereist bist, werden wir alle davon profitieren.
Auf deine aufregenden und schönen Reiseberichte sind wir alle gespannt...freu...
Selbstverständlich auch auf deine vielen Londonreisen.
Also dann... "gut schreib".

Ein lieber Gruß
von Herbert.

Anzeige