Mitgliederübersicht paddel

Benutzerprofil von paddel

paddel
offline
Dabei seit: 07.05.2008

Besucher: 14386
Freunde: 19
Forum: 2657

paddel .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über paddel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Liebes seelchen. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Toll hast du uns deinen abwechslungsreichen Bauernmarkt mit herrlichen lustigen Bildern dargestellt. So ein Porsche Traktor unter dem Hintern... das wäre etwas für mich... Lanz Bulldog bin ich früher schon ein mal gefahren. Liebe Grüße, dein Freund Herbert.
hat auf das Thema Liebe Monika... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Auf Grund deiner Liebe und deiner Fachkenntnis zu Rosen bekommst du ein Rosenbild. Natürlich freue ich mich auch über deinen umfangreichen Text... Noch blühen vereinzelt die Rosen... es liegt wohl auch daran in welchem Bundesland die Rosen stehen... denn das Wetter war und ist doch recht unterschiedlich in Deutschland. Danke für deinen Beitrag. Liebe Grüße von der grauen Waterkant, dein Freund Herbert.
... Sie zeigt uns die Vollendung der Natur. Die Farben explodieren förmlich und wir erfreuen uns an ihren Anblick... Herzliche Grüße von Herbert.
hat auf das Thema Liebe Monika... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Gestern habe ich die letzten beiden Blüten von meinen Kletterrosen abgeschnitten und es kommen auch keine mehr nach. Du siehst also... es "herbstelt" so langsam. Auch morgens ist es grau und trüb und die Temperaturen sind mit 14 Grad morgens bestimmt nicht mehr sommerlich. Freuen wir uns auf jede Blume die noch blüht... Herzliche Grüße von Herbert.
... Aber die Tage werden kürzer und morgens ist es schon recht kühl. Auch die Sonne verliert ihre große Kraft. Über ein paar Spätsommertage würden wir uns alle freuen... Liebe Grüße von deinem Freund Herbert.
hat auf das Thema Mit zunehmendem Alter... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... gehen die Jahre auch schneller vorüber. Die Jahreszeiten und welken Blumen zeigen es uns an... liebes seelchen. Auf meine Geburtstage achte ich nicht mehr... sie fließen so dahin... Aber der Frühling zeigt uns immer wieder aufs Neue ... das Leben beginnt wieder stets von vorne... Gewiss... auch der Herbst mit seiner bunten Vielfalt begeistert jedes Jahr wieder. Aber er bringt auch ein Hauch von Wehmut und Abschied. Herzliche Grüße von Herbert.
hat auf das Thema Liebe Traute... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Auf den Teichen und den Seen, sind keine Rosen mehr zu sehn. Verlassen haben sie uns für ein Jahr, im nächsten Jahr sind sie wieder da. Danke Traute für dein Gedicht. Von der sommerlichen Woderkant kommen herzliche Grüße nach Chemnitz, von Herbert.
hat auf das Thema Ja Gerd... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Auch Einzelgänger gehen im Winter baden und nicht alle Zugvögel verlassen den kalten Norden... Danke für deinen Eintrag. Liebe Grüße von Herbert.
hat auf das Thema Liebe Margit... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Des Rentners Ruhetag, ist nicht nur der Sonntag. Auch der Werktag ist zum relaxen, immer ruhig...nur nicht hetzen. Herzliche Grüße vom Rentner Herbert.
hat das Thema Liebe Traute... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
... Moral und Egoismus erkennt man nicht im Spiegel. Sie haben ein wertvolleres Siegel. Edles und moralisches Gedankengut, verbirgt sich unter Haar und Hut. Herzliche Grüße von Herbert.
  • Spätsommerabend...

    Langsam trübt sich die Sonne, der Nebel steigt aus den Wiesen. Sind alle Zugvögel schon im Süden? Kaum noch Vogelgezwitscher, dafür Mücken, Käfer und metallfarbene Hüpfer...

  • In der Oase...

    In einer Oase, an einem Teich, saß ein Scheich, im grünen Grase, er war sehr reich. Doch eines Tages wurde er bleich. Seine Bankkonten sagten, die Oelquellen versagten...

  • Sternentaler im August...

    Millionen Sterne, glitzern in der Ferne. Das wird richtig bewusst, ab Mitte im August. Der helle Mondenschein, lädt zum Träumen ein. Sternenbilder formen sich, zu einem funkelnden Licht...

  • Vergnügen am Meer...

    Beendet ist die dunkle Nacht, erwacht ist ein freundlicher Tag. Der Morgen strahlt im grellen Licht, die Sonne versteckt sich nicht. Fröhliche Zeit und Stunden, am Meer mit frischer Luft, in den Adern und den Lungen...

  • Kein Zufall...

    Gib dem Leben eine Chance, fall nicht aus der sicheren Balance. Steuer das Schiff mit eigener Hand, begibt dich nicht in ein Wunderland. Komm wieder sicher nach Hause, bestimme selber deine Pause...

Gästebuch
Man stirbt nicht,wenn man in den herzen der menschen weiterlebt,die man verlässt.Ich denke oft an dich.elfi elfe45 -
monika
Mitglied
Profil

Lieber Herbert, Du fehlst uns sehr und bist nicht vergessen. monika -
Betti
Mitglied
Profil

lieber herbert, Betti -

Zu Deinem heutigen dritten Sterbetag, habe ich Dir
Deine Lieblingsblumen auf Dein Grab gestellt.
Du bist nicht vergessen!
Elsbeth.


Sept.(Betti)


Liebert Herbert elfe45 -


in stillen Gedenken Elfi
monika
Mitglied
Profil

Lieber Herbert, so schnell läuft unsere Zeit, aber Du bist nicht vergessen, Deine Lustigkeit fehlt im Moment sehr. monika -
Novbember(monika)


seelchen
Mitglied
Profil

lieber herberto............ seelchen -
.

....viele tage sind vergangen.....über 2 jahre hab ich dich hier nicht mehr gesehen....
es tut mir so leid...dass du nicht mehr da bist......vergessen werden wir dich hier nie.....
liebe grüsse...seelchen..

kleiber
Mitglied
Profil

Lieber Herbert...du bist nicht vergessen ! kleiber -
Zwei Jahre ohne dich...du fehlst ...

Lieben Gruss deine Freundin Margit
Betti
Mitglied
Profil

Betti -

Unsere Gedanken sind heute bei Dir.

Elsbeth und die Kinder.



Sept.(Betti)


Lieber Herbert elfe45 -
Ich werde Dich nie vergessen.Im Herzen lebst Du für mich weiter.
Elfi
monika
Mitglied
Profil

Es sind sehr besinnliche Tage und meine Gedanken sind auch bei Dir. monika -


Monika

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen