Gruppenbeitraege "Fastenzeit"

Sujoha
Sujoha
Mitglied

Fastenzeit
geschrieben von Sujoha
Liebe Monika,

auch ich habe mir vorgenommen die nächste Zeit auf zusätzliches Süßes zu verzichten.
Ob ich durchhalten werde???
Wünsche Dir und allen Lesenden einen wunderschönen,sonnigen Samstagnachmittag,
herzliche Grüße Sure Susi
Sojoha
monikaf
monikaf
Mitglied

Re: Fastenzeit
geschrieben von monikaf
als Antwort auf Sujoha vom 12.03.2011, 13:15:08
Liebe Susi,zuerst einmal vielen Dank,das Du hier in unserer Gruppe geschrieben hast.Ich denke es muß sich alles erst langsam entwickeln.
Inzwischen sind auch Helga und Ingrid bei uns.
Das mit dem "Süßen" werden wir schaffen
Mein Mann hat gestern neben mir Schokolade gegessen,heute waren es gaaaanz gute Kekse.Aber ich war standhaft.Klopfe mir mal selbst auf die Schulter.
Du hast ja Dein Wunsch-oder Wohlfühlgewicht schon erreicht,bei mir sind es aber noch etliche Kilos die da schmelzen müssen.
Heute Abend geh ich in die Generalversammlung unseres Gesangvereins,schau dann später noch mal hier vorbei.Ganz liebe Grüße sendet Dir Deine Freundin Monika

Anzeige