Gruppenbeitraege Nordrach Tag Zwei

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Trieberg
geschrieben von Omaberlin
dort war ich schon gewesen,der Wasserfall sehenwert.
anjeli
anjeli
Mitglied

Was für ein Marathon ist das gewesen
geschrieben von anjeli
Freiburg... Titisee und dann noch Triberg...
und trotzdem hast du schöne Fotos gemacht, obwohl alles rasend schnell gehen musste...

Titisee hat sich verändert, es ist ziemlich überlaufen...
und sonntags ist da fast kein Durchkommen, so dass es keinen Spass macht...

Hedi, sag mal, was habt ihr in der Bar gemacht? Und was habt ihr euch mixen lassen?

anjeli
hedi
hedi
Mitglied

Bar?
geschrieben von hedi
Anjeli was werden wir schon in der Bar gemacht haben?
Was tolles getrunken haben wir. Den Tag noch einmal Revue passieren lassen, den neuesten Song mitgesungen und die Vorfreude auf den nächsten Tag anklingen lassen.
Die Barmixerin hat uns einen Longdring gemixt der es in sich hatte. Er hieß "Zur blauen Stunde". war lecker.
Um alles mitzumachen und die Stadtführungen durchzuhalten
durften die Füße nicht müde werden. Fit sein war angesagt.
Es war nur schön.
LG Hedi

Anzeige