Gruppenbeitraege "REVO-Uninstaller"

Mareike
Mareike
Mitglied

Flashplayer aktuell
geschrieben von Mareike
Moin Nordstern,
Aktive x, ..11 Plugin, Reader 9.5.0, Acrobate 5.0 werden vom Uninstaller angezeigt. Meine Schlussfolgerung jetzt: Das sind unterschiedlichen Funktionen. Right? Und jetzt? Alles raus und Flashplayer neu installieren? Jedes Teil für sich?
Drum auch meine Frage im Forum. Ich meine verstanden zu haben, dass es für ein reibungsloses Surfen etc. wichtig ist, den Flashplayer auf dem neuesten Stand zu haben, aber das wär´s dann auch. Das mit dem Browser habe ich jetzt notiert.
Vielleicht ziehen wir hier besser um zum Flashplayer?
Mareike
@ Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Flashplayer 11 plugin kannst Du lassen.
Du hast ja andere Sachen zum Üben.
Hast Du den Adobe Reader zweimal ? Sieht ja so aus.
Dann hole Dir mal die Version 10, auch als X bezeichnet.
Achte darauf, auch da keine Toolbar oder anderen Kram angehakt ist.
Die ReaderVersion 5 ist ja schon historisch.
Die können beide raus.
Und den Flashplayer für IE würde ich gleich installieren, ich glaube, der alte wird rausgenommen. Du siehst es ja gleich, wenn Du dann die Reader rausnimmst. Sonst hast Du da auch zwei Versionen und nimmst den Alten dann mit weg.
Toll, was Du alles so sammelst. Man braucht es nicht, Hauptsache, man hat es.Sagt mein Freund immer.

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

A - Adobe
geschrieben von Mareike
Das A steht bekanntlich am Anfang. Da kommt noch einiges . Wenn wir bei W / X angekommen sind, starte ich ein Feuerwerk,dem Nordstern zur Ehre!

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Aufräumaktion
geschrieben von Mareike
"Opgeruimd staat netjes" sagt man in Holland.
Jetzt ist da noch "Spelling diktionaries Support für Adobe Reader 9." Kann dann bestimmt auch weg, jetzt wo Reader X 10 drin ist?
@Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Würde ich auch sagen.
Hilfe hole ich mir immer aktuell über
die Homepage, wenn ich das mal brauche.

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

Ich hoffe ich nerve nicht!
geschrieben von Mareike
Microsoft Visual C++ ist auch mehrmals vertreten, 2005, 2008 Seit August 2008 ist der PC in meinem Besitz: Wozu dient Visual C++?

Anzeige

@Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
VisualC++

War das ein Software-Entwickler ?
Mareike
Mareike
Mitglied

Frag mich ..
geschrieben von Mareike
Hier ein Link:
c++
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, das ist ja mein Link

Soweit ich weiß, ist es eine Programmiersprache, dient zur Softwareentwicklung.
Darum denke ich mal, der Vorbesitzer war ein Entwickler oder hat damit gearbeitet.

Mareike
Mareike
Mitglied

c++
geschrieben von Mareike
..der Groschen fällt bei mir, wenn auch mit Verspätung.
Ich schließe hieraus, dass ich das Zeug nicht brauche. Was der Vorbesitzer so alles gemacht hat, keine Ahnunng, wir haben keinen Kontakt mehr.

Jetzt nochmal zum Revo: Zum Schluss, nach dem Scannen der Regristy muss ich alles abhaken??? , bin immer noch UNSICHER.

Anzeige