Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Traurig - traurig - traurig......."

Gruppenbeitraege "Traurig - traurig - traurig......."

xenia
xenia
Mitglied

Hallo Katzenbart
geschrieben von xenia
Ist das Dein Liebling auf dem Bild? Das ist ja ein ausgesprochen schönes Exemplar dieser geliebten Fellnasen.
Dir und allen die hier lesen, noch einen angenehmen Abend und liebe Grüße von xenia
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Katzenbart
geschrieben von monikaf
Du hast doch keinen Grund traurig zu sein....61 Kilo....das hört sich suuuuper an und wohl fühlst Du dich auch dabei,das ist das Wichtigste. Ich trage über 25 Kilo mehr mit mir herum,ich darf garnicht darüber nachdenken,ich will es aber schaffen,spätestens bis zur goldenen Hochzeit im Jahr 2013 .Bis Mittwoch werde ich wohl keinen Erfolg haben....die Geburtstage der vorigen Woche!!!!!LG. Monika

Anzeige