Mitgliederübersicht xenia

Benutzerprofil von xenia

xenia
offline
Dabei seit: 31.03.2008

Besucher: 664
Freunde: 1
Forum: 207

xenia .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über xenia

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Martin Schulz und die SPD im Forum Innenpolitik geantwortet

Edita,
in diesem Sinn wollte ich ebenfalls schreiben. Ist ja jetzt nicht mehr notwendig.
Hartz IV und andere Dinge (Renten) , die wir Herrn Schröder und sozusagen in
"Mittäterschaft" auch Herrn Schulz verdanken, lassen mich auch zweifeln.

Zudem hat die SPD in der vergangenen Legislaturperiode mitregiert. Und was
hat sich da gravierendes Soziales getan?

Eines habe ich gelernt, wenn die SPD mitregiert hat, hat sie den "Schwarzen
Peter" und die CDU sahnt ab.

xenia

hat auf das Thema Re: Macron "En Marche" im Forum Internationale Politik geantwortet
Wie wahr, sitting bull. Nur will es niemand wahr haben. Leider. xenia
hat auf das Thema Re: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Das ist weder eine witzige Werbung noch ein derber Spaß. Das ist m.M.n. schon menschenverachtend, wenn man Menschen mit Autos vergleicht. Menschen sind keine Maschinen. xenia
hat auf das Thema Extremisten frustrieren im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich glaube, die Veganer benutzen solche Begriffe um sich selbst das Essen von Tieren und ihren Produkten zu vermiesen. Diese Argumente müssen dann dazu dienen, sich das Kunstfleisch schön zu reden. Weshalb überhaupt, wenn ich doch kein Tier essen will. Wozu brauche ich dann Produkte, die wie Fleisch aussehen, sich anfühlen und schmecken? Erscheint mir sehr verlogen. Ich lebe viele Jahre vegetarisch. Mir fehlt Fleisch einfach nicht. Die Ernährung funktioniert auch ohne Ersatzprodukte ganz ausgezeichnet. Und das, o h n e das Ersatzprodukte notwendig wären. Das ist ehrliche Ernährung ohne Fleisch. xenia
Danke für den Hinweis. Ich hatte allerdings gelesen dass man nur informiert wird, wenn die Adresse gehackt worden ist. So ist es auch auf der Prüfseite zu lesen. Also entgegen der Information keine Benachrichtigung, wenn die Adresse nicht gehackt wurde. Du schreibst, dass man sowohl als auch benachrichtigt wird. Gruß, xenia
hat auf das Thema Re: welcome to hell im Forum Innenpolitik geantwortet
Die rechten Augen waren und sind immer noch recht blind. Nicht nur dort.
hat auf das Thema Boderline im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für diesen umfangreichen und sehr informativen Beitrag. Bei mir gibt es im familiären Umfeld einen Menschen mit Borderline. Gruß, xenia
hat auf das Thema Re: Sag Nein zu Drogen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Die Zahlen die ich nannte, beziehen sich auf Deutschland. Deshalb meine Frage:" Wieviele der für Europa genannten Toten beziehen sich auf Deutschland"? Und:"Warum werden die Drogen Alkohol und Nikotin auch hier so beharrlich totgeschwiegen?" xenia
hat auf das Thema Re: Sag Nein zu Drogen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Auch Alkohol wirkt zerstörerisch auf das Hirn. Und zwar nach- haltig. Jeder Rausch vernichtet 10.000 Hirnzellen (Zeit online vom 15.09.2016. Sollte es dir entfallen sein? Auch dass es 2.000 behinderte Babies pro Jahr in Deutschland gibt, weil die Mütter während der Schwangerschaft Alkohol zu sich genommen haben - wohl überwiegend Alkohol kranke Frauen. gesundheit.de Habe leider kein Datum gefunden. Und dann kann man Alkohol eher vernachlässigen? Ich bin ja gegen die Rudelbildung von Interpunktionen, hier hätte ich aber gern eine ganze Straße Fragezeichen gesetzt. Gruß xenia
hat auf das Thema Re: Sag Nein zu Drogen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke Olga. Deinem Beitrag stimme ich vollinhaltlich zu. Gruß, xenia
  • Gefühl

    Gefühl ist eine dumme Sache - das trägt man nicht in dieser Welt. Gefühl, so sagt man, das ist Mache - was einzig zählt, dass ist das Geld. Gefühl, das sollte man begraben - am besten Herz und Seele auch...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Karin,

es ist schon mühsam jemanden zu finden. Ich versuche es über die Rubrik MITGLIEDER. Ich denke, da sind aber noch eine Menge "Karteileichen" drin.

Ich hoffe, es geht Dir gut und schicke

liebe und herzliche Grüße

Helga

Britt
Mitglied
Profil

Hallo xenia, Britt -
du scheinst Katzen zu lieben. Man kann gar nicht anders.
Und du hast eine Anmerkung bei den Tauben geschrieben. Auf jeden Fall sende ich dir viele liebe Grüße in dieses besonders lange Wochenende und freu mich über dein Erscheinen.
Britt



Danke liebe Xenia für Dein SP und liebe Grüße von TiCaMuJo -
und naträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Lieben Gruß
TiCaMuJo


IN ALLER KÜRZE -
ALLES GUTE Blumen(FranzFink)


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








na-und
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch na-und -
ohne Worte - aber mit Katze



Sehr herzlich Roland
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Karin,

zu Deinem heutigen Ehrentage herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ganz besonders Gesundheit und Wohlergehen.

Ich wünsche Dir frohe Stunden im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße

herzlichst

Helga

Rügen(Marjellchen)


Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Karin,

ganz herzlchen Dank für Deine Geburtstagsgrüße und die guten Wünsche, ja, Du hast Recht, die Gesundheit steht immer ganz oben an. Auch ohne Bilder ist ein lieber Gruß bestimmt willkommen. Ich hatte einen recht schönen Tag mit meiner Familie.

Dir wünsche ich einen angenehmen Wochenbeginn und

alles Gute und ganz liebe Grüße

Helga

Rügen(Marjellchen)


Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Grusskarten(Gritt)


Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Grusskarten(Gritt)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen