Gruppenbeitraege "Wiegetag am 13.4."

prisie
prisie
Mitglied

Wiegetag am 13.4.
geschrieben von prisie
Hallo ihr Lieben ich habe auch zugenommen 400 Gramm aber das bekomme ich wieder runter bis zum nächsten Mittwoch trotz Bewegung usw. Wer weis ?Es grüßt Euch Alle Prisie
heide †
heide †
Mitglied

Ausgerechnet am 13. ist ein Wiegetag!
geschrieben von heide †
Nun dann; da ich als ‘Neue‘ noch nicht weiß, ob hier irgendwelche Vorgaben darüber existieren, was man in einer Woche verzehren kann, um gesund abzunehmen, gebe ich jetzt einfach mal mein heutiges Gewicht an in der Hoffnung, gute Tipps zu erhalten, um nächsten Mittwoch vielleicht schon 1000 gr. abgenommen zu haben.
Ach ja, gegen Abend zeigte die Waage 67 kg an, viel zu viel bei meiner Grösse....

Tschüss ruft Heide
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Gudrun
geschrieben von monikaf
200 gr. ist doch besser wie nichts.Du hast nicht zugenommen und das ist doch suuuuper!Weiter so!!.LG. Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Heide
geschrieben von monikaf
Jetzt weiß ich wenigsten warum ich zugenommen habe....der 13. war schuld .Vorgaben gibt es bei uns nicht.Wir machen uns gegenseitig Mut usw. vielleicht hilft es ja .Ich weiß viel übers Abnehmen,hab etliche Bücher,mittags koch ich fast nur Brigitte Diät,hab da einige tolle Rezepte,aber dann kommt der Abend.....und ich ess so gerne Brot!!!!
Naschen tu ich selten.Aber wir arbeiten gemeinsam daran!!!! .LG. Monika

Anzeige