Mitgliederübersicht heide

Benutzerprofil von heide

heide
Dabei seit: 10.06.2007

Besucher: 48620
Freunde: 0
Forum: 6974

heide .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich
Familienstand:
Steuerklasse I

Über heide

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Adresse:

40000

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo Lupus, 
ich kann schon nachempfinden, was Tina hier schreibt.
Du darfst die in Kanada lebenden Schlittenhunde nicht als Vergleich heranziehen, denn für mein Dafürhalten leben diese Tiere tatsächlich erbärmlich.
Heide

hat auf das Thema RE: Deko Figürchen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Welch hübsche Figuren, liebe Ladybird, und  Deine *Erzählung * hierzu bleibt recht informativ für mich. Danke
Auf die Sternsinger freue ich mich schon heute - obwohl gerade der 6. Jan. immer ein trauriger Tag für mich ist. Geburtstag meiner Mutti
LG...

Hier meine beiden Hähne sollten eigentlich im Suppentopf landen,


weil sie mir aber sind entwischt, habe ich die Suppe halt ohne Augen aufgetischt. Smiley

Roxanna, 
Erinnerungsstücke sind und bleiben immer wunderschön.

vG
Heide

 

Na, und was ist mit M. Wissmann - um nur mal ein Beispiel zu nennen - diesem K - Brocken.

 

Lupus, ich bin zwar nicht Tina, aber dennoch interessiert es mich, was Du gemäß Deines TV Berichts hier zu erzählen hast. 

Heide

Elmos, jetzt muss ich aber echt lachen. Meist Du etwa, dass angemeldete User vertrauenswürdiger als die da draußen sind. 
Bestimmt nicht! 

Wolltest Du nicht generell unsichtbar bleiben? 

Heide

Ich kann noch gar nicht so abgestumpft sein, als dass ich nicht bereit wäre, auch mir fremden Menschen Hilfe zu leisten. Auf die Idee, einen Bettler mit Lebensmitteln zu versorgen, käme ich zwar niemals nicht, aber eine große Münze ins bereit stehende Töpfen zu werfen, ist für mich immer drin.
Was Menschen tatsächlich bewegt, um sich zum Schnorren auf die Straße zu setzen - ich weiß es nicht. Ich möchte die Hintergründe auch überhaupt nicht wissen, es interessiert mich nicht.
Seit Tagen stelle  ich ’ Überraschungen’ zusammen, packe sie für m.E. wirklich arme Menschen ein und hoffe, dass das kommende Weihnachtsfest - auch - mit meiner Gabe echte Freude macht.

Pakete gehen Mittwoch an  eine Hilfsorganisation hier vor Ort
 

Na, das nenne ich Oma LiebeRose

Benutzerkonto deaktiviert!
Warum dann aber - bitteschön - ist dieses Mannsbild immer noch auf meiner HP zu sehen? 
Erwarte gerne eine Antwort.
Heide

Kalorienbomben! Weißt Du, Betti, über die Weihnachtstage trage ich nur Hängerchen, da fallen sich eventuell bildende Speckrollen gar nicht auf.
Aber Danke für Deinen Hinweis und lass Dir den kommenden Sonntag ebenfalls gut gefallen.

Heide

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet
Bruny, ich mit meinen kurzen Beinen hätte keine Chancen bei Leonardo. Seine Sammelleidenschaft gilt großen Frauen, kurzum, auf sein Inselchen darfst Du ganz alleine hin.
VerliebtKnickschen


 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige