Mitgliederübersicht heide

Benutzerprofil von heide

heide
Dabei seit: 10.06.2007

Besucher: 48480
Freunde: 0
Forum: 6892

heide .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich
Familienstand:
Steuerklasse I

Über heide

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Adresse:

40000

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Grippeschutzimpfung - Pro und Kontra - im Forum Gesundheit geantwortet

Mein Impfpass ist mit vielen Stempeln versehen - und sobald ich bei meiner HÄ um ein Rezept für Reisemedikamente bitte guck sie nach, ob wieder eine Auffrischimpfung fällig ist.

Wenn ich schon irgendwann mal sterben muss, dann aber nach Möglichkeit nicht deshalb, weil ich mich vernachlässigt habe.

H

 

Warum überhaupt noch Koffer schleppen. Innerhalb Europas geht es auch anders - da werden die Koffer  von Tür zu Tür befördert, ohne Anstrengung, ganz bequem.  Man darf sich nur nicht mit der Anschrift vertun..

Ich freue mich, hat der Friseur meinen  Schopf doch wieder auf Vordermann gebracht hat - kupferfarbene Strähnen im hellblonden Haar - der Jahreszeit angepasst, es sieht Spitze aus.

H

hat auf das Thema RE: Endwortspiel im Forum Wortspiele online geantwortet

Ach Gillian, ich habe den Ecktisch nur hervorgehoben, weil er bei meiner Aufzählung rund ausgefallen ist. Zufrieden? emoji_smiley



Heide

hat auf das Thema RE: Endwortspiel im Forum Wortspiele online geantwortet

Transparent 

Tränen 
rannen
Arnold
nach 
seiner
Panne
am 
runden
Ecktisch
noch
tagelang
 

Oh, Anjeli, beim Anblick des ersten Fotos zieht sich zwar mein Herz zusammen - beim Schwiegersohn gab es nämlich auch eine Urnenbestattung - so kann ich mich trotzdem nicht zurückhalten und muss erneut sagen, wie fabelhaft Deine Arbeiten doch sind. Ein Profi kann solche Gestecke nicht besser Zustandebringen - ich werde mich in diesem Jahr mal an einem Adventskranz versuchen, mal sehen, was der Ergeiz bringt. 

Drachenmutter, aber auch Dir Bruny ( falls Du hier reinschaust), sage ich toi, toi, toi für Eure Hündchen. Ich kann Euren Kummer nachempfinden.

Heide

Monja, guten Morgen, 

es wundert mich, dass Du unser damaliges Gespräch scheinbar immer noch nicht verknüstert hast. Aber egal, schmöker weiter - Dein Vogelnest fand ich trotzdem richtig schön.

Im Übrigen kann ich nicht erkennen, inwiefern hier Ws. Freundin aufs Korn genommen wurde. 

Ich meckere nicht lauthals über schwergewichtige Menschen  - oder hört man etwas?

Heide
(die soeben LT für ihre UF der S eingenommenen hat - soviel noch zum schwarzen Peter - allgemein)









 

Fingerfertigkeit verbunden mit Einfallsreichtum konnten mich schon immer beeindrucken. 
Von daher macht es mir Freude,  nicht nur zu lesen, sondern auch sehen zu können, was der einzelne User in seiner Freizeit tatsächlich so schafft. Bravo.

Meine Kreativität lass ich in unserem Hause walten, denn hier heißt es in unregelmäßigen Zeitabständen,  mal wieder so einiges  umzugestalten. Jedes Zimmer dominiert in einem anderer Farbton -  man spürt mein Händchen - und das finde ich schön. 

Heide - grüßt alle

 

hat auf das Thema RE: Endwortspiel im Forum Wortspiele online geantwortet

Errungenschaft ( Worte mit ch sind schwierig)

Emsig
rechnen,
recherchieren
und
notfalls
ganz
erwerben
nach
schätzungsweise
circa
hundert
Arbeitsstunden
für
Trockenblumen


 

Abteilung Fragen...

oh Verzeihung, habe mich verlaufen, wollte eigentlich nur lachen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen