Mitgliederübersicht heide

Benutzerprofil von heide

heide
offline
Dabei seit: 10.06.2007

Besucher: 48306
Freunde: 0
Forum: 6842

heide .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau
Familienstand:
Steuerklasse I

Über heide

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Adresse:

40000

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Ehebetten im Forum Plaudereien geantwortet

Was sind Ehebetten? 
Wie gut, dass ich keine Ehefrau bin, denn ein breites Bett, nur um neben dem Angetrauten schlafen zu können. käme mir kaum  in den Sinn. Im Übrigen wäre es auch viel zu riskant für mich, im Doppelbett neben dem Partner zu schlafen, denn so wie andere schnarchende Töne von sich geben, soll ich sogar  während meiner 'Nachtruhe' ziemlich 'unterhaltsam' sein. 
Also lassen wir den alt hergekommenen Quatsch, jeder nimmt auf seiner eigenen Matratze Platz.

gute Nacht

 

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

...sie sollte aber schon rechtzeitig damit anfangen, etwas gegen ihre Orangenhaut zu tun. Sonst ist es vorbei mit dem Hintern zeigen.

Ein Hallo geht an die Könner und Bastler verbunden mit der Frage, ob auch im jetzigen Treff die Möglichkeit besteht auf der HP sichtbar werden zu lassen, zu welchem Zeitpunkt man hier im ST zuletzt angemeldet war. Dankeschön...
vG Heide
 

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Hm, was siehst oder hörst Du?

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Kunvivanto, erkläre doch bitte mal, was ich unter 'Shows, die hauptsächlich niedere Instinkte befriedigen' zu verstehen habe.

Germanys next Topmodel sehe ich mir zum Beispiel gerne an und glaube kaum, dass es den jungen Frauen an Selbstwertgefühl mangelt. Außerdem konnte ich unter den Bewerberinnen selten einen Hungerhaken erkennen - und wenn Ihr mal genau hinschaut - ach, nein, wir  doch nicht - dann bleibt festzustellen, dass die Frauen im Durchschnitt 18 bis 22 Jahre alt  und bestimmt auch nicht auf den Kopf gefallen sind. 
Mir ist Heide K. nicht unsympathisch, ich weiß gar nicht, was es da zu nörgeln gibt.

Heide

Diese Info ist mir nicht aufgefallen, ist aber auch total uninteressant, da ohnehin niemand  Einblick auf mein Benutzerprofil hat. Oder?

Heide

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Gillian, neben Deinem Namen ist ein Umschlag abgebildet. Ist der rot? Nein, also hat der Postbote Dir keine Post gebracht.
Gruß Heide

Die Daten standen dort auch schon vorvorgestern.

vG Heide

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Jeder Umzug liegt unterliegt einer Gewöhnungsprozedur. Und wenn die Mitbewohner eines großen 'Seniorenheims' mit all ihrem Kram verfrachtet werden müssen, noch viel mehr. Niemand findet sich im großen Gebäude zurecht, das Chaos scheint zunächst perfekt. 
Ich selbst habe mit Unterstützung der Organisatoren hier den Farbtopf in die Hand genommen, pinsele da, pinsele dort - so langsam gefällt es mir hier vor Ort.  Über die  noch nicht verlegten Leitungen mache ich einfach einen Sprung - dümmer werden kann ich auf jeden Fall nicht davon.
Und sollte mir die Neue Einrichtung eines Tages auch nicht mehr passen, dann siedele ich halt erneut wieder um - ich denke aber eher nicht - denn wo genieße ich sonst mehr als hier - das wundere Gewohnheitsrecht. 

Gruß Heide

hat auf das Thema RE: Umzug im Forum Plaudereien geantwortet

Verzeihung, Adoma, Du warst schneller...

Heide

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen