Gruppenbeitraege "WIEGETAG,Mittwoch,6.Juli"

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

ZUGENOMMEN
geschrieben von Elisemarie
Jetzt kann ich mich nicht mehr länger drücken, ich muß die karten offenlegen. Habe 400 gr. zugenommen und wiege jetzt 65,6 kg. Ich habe schon wieder eine ausrede, bin schon 12 tage nicht mehr gelaufen, meine freundin isdt in kur und ich möchte nicht alleine laufen.
Jetzt muß sich aber etwas ändern!!...
Liebe grüße von Elisemarie.
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Abgenommen
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

obwohl ich schon über ein Kilo wieder abgenommen hatte sind es heute nur 300 g weniger als letzte Woche.Wir sind in Ockelbo und ich habe eine *princesstårta* gegessen. Da muss man doch, wenn man in dem Ort ist, wo prins *Daniel* herkommt. Der Platz liegt wieder an einem See und ich habe mein Geburtstagsgeschenk fuer Josefine. Einen Becher mit Victoria und Daniel. So das wäre es fuer heute.

Många hälsningar Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

NUR WIR DREI
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika, liebe Ingrid,

bei "gesund abnehmen" scheinen alle, ausgenommen uns drei, ihr gewicht erreicht zu haben. Ich wünsche uns dreien durchhaltevermögen und immer guten mut, denn es wird schon.
Liebe grüße von eurer mitstreiterin Elisemarie.
monikaf
monikaf
Mitglied

Abgenommen
geschrieben von monikaf
Liebe Elisemarie,liebe Ingrid,es ist schade,das so wenige hier mitmachen,woran liegt es wohl???Sie könnten doch auch über andere Themen schreiben.Es muß doch nicht unbedingt übers Gewicht sein .Mir hilft es aber .
Ich war gestern 2x zum Aquajogging und siehe da....1,2 Kilo runter,hab aber auch 2 Mahlzeiten durch Almased ersetzt,mein Mann ist mehrere Tage beim Bergrennen aktiv und da muß ich nicht kochen.
Ich wünsche Euch und allen Lesern ein schönes,sonniges Wochenende.Liebe Grüße Monika
renie
renie
Mitglied

liebe Monika
geschrieben von renie
ich bin total verzweifelt, hatte zugenommen vor einiger Zeit und dieses Gewicht rührt sich nicht mehr von der Stelle. Gehe zweimal wöchentlich ins Fitnessstudio, einmal Rückengymnastik und an den übrigen Tagen mache ich ein wenig Nordicwalking (1/2 Std.)
Ich esse gesund und normal jetzt, als ich zugenommen hatte, habe ich öfter ein wenig Sahne gegessen, jetzt nicht mehr.
Meine Strumpfhosen, obwohl schon größer gekauft, kneifen, sodass ich heulen könnte, wenn ich nach Hause komme und mich von diesen befreie. Soeben habe ich Laxoberal Tropfen genommen.
Mir bleibt der einzige Weg wieder zur Hypnotherapie, aber diese 60 Euro wollte ich sparen, aber ich komme nicht drum herum.
So, das musste ich mir mal von der Seele reden.
LG Renie

Anzeige