Mitgliederübersicht Elisemarie

Benutzerprofil von Elisemarie

Elisemarie
Elisemarie
Dabei seit: 28.02.2011

Sympathie-Punkte
712
Besucher: 23122
Freunde: 32
Forum: 50

Elisemarie , hat am 28. Mai Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag
28. Mai

Über Elisemarie

Über mich:
Lesen ist eine Leidenschaft von mir: Paul Watzlawick, Eckhard v. Hirschhausen, aber auch die andere Richtung: die großen deutschen Dichter. Nicht zu vergessen, den großen Dichter und Nobelpreisträger aus meiner Heimat, HERMANN HESSE. Natürlich auch Bücher anderer Autoren, die ich nicht alle hier aufführen kann.
Ich mag:
Meinen Mann, meine Kinder und Enkel. Laufen in der Natur bei beinahe jedem Wetter. Verläßliche Freundschaft.
Ich mag nicht:
Menschen die mein Vertrauen missbrauchen.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige