Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten es gibt jetzt einen lokalen Seniorentreff im Internet für Berlin

Gute Nachrichten es gibt jetzt einen lokalen Seniorentreff im Internet für Berlin

Karl
Karl
Administrator

es gibt jetzt einen lokalen Seniorentreff im Internet für Berlin
geschrieben von Karl
Liebe Berliner,

passend zum überregionalen Seniorentreffen in Berlin ist ein neuer lokaler Seniorentreff für Berlin gegründet worden, den ich derzeit kommissarisch verwalte.

Wir haben sehr viele Berlinerinnen und Berliner im Seniorentreff, deshalb ist es überraschend, dass es bisher keine lokale Gruppe gab. Ich hoffe jedoch auf ein schnelles Wachstum derselben. Bitte helft mit und macht dafür "Reklame".

Ab heute gilt hierfür auch die kurze Webadresse: http://berlin.seniorentreff.de, die man gut in Gästebücher und E-Mails einsetzen kann.

Danke, Karl

Anzeige