Haushalt etc. Haushaltstipps

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Haushaltstipps
geschrieben von Ernu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2022, 15:14:43
Dann musst du aber gucken, ob die Sandalen vom letzten Jahr nicht Knickfalten haben!
Was gibt das denn sonst für ein Bild?
geschrieben von Enya
Sieht doch ordentlich aus, oder ...?
2017-10-05_06-31-17_59d5b59578f2f245fa21a3a8-Klettverschluss.jpg
RE: Haushaltstipps
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ernu vom 30.04.2022, 17:30:51
Sieht doch ordentlich aus, oder ...?
2017-10-05_06-31-17_59d5b59578f2f245fa21a3a8-Klettverschluss.jpg
geschrieben von Ernu
Um diese Jahreszeit noch Schneebretter? Morgen ist Mai!!!

Da fällt mir gerade ein, Mädels, habt ihr eure Besenstiele gut mit Flugsalbe eingeschmiert? Heute Abend geht's zum Brocken! Man sieht sich. Aber nicht so viel trinken!!!

Bild1.jpg
Simiya
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Haushaltstipps
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ernu vom 30.04.2022, 17:30:51
 
Sieht doch ordentlich aus, oder ...?
2017-10-05_06-31-17_59d5b59578f2f245fa21a3a8-Klettverschluss.jpg


 
Ich hab's geahnt.... weiße Socken, weiße Beine..... 😲

Anzeige

RE: Haushaltstipps
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2022, 17:49:07

... und diese behaaaaarten Beine, wenn Frau so rumlaufen würde! Ich lach mich schlapp😆😆
Jutta

RE: Haushaltstipps
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2022, 17:55:26
... und diese behaaaaarten Beine, wenn Frau so rumlaufen würde! Ich lach mich schlapp😆😆
Jutta
Das hat schon seine Richtigkeit. Haare dienen dem Wärmeschutz. Deshalb brauchen wir doch die Männer, damit sie uns unter der Bettdecke die Füße wärmen können. Ohne diese Haare müssten WIR vielleicht den Männern die Füße wärmen? Das fehlte uns noch!

Simiya

 
Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Haushaltstipps
geschrieben von Ernu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2022, 18:16:52

Zudem – hätte ich Haare auf dem Kopf anstatt an den Beinen – würde ich so aussehen wie du.
Und wer will das schon.


Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Haushaltstipps
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Ernu vom 30.04.2022, 20:20:42

Hä, Hä, Hä, nur nicht biestig werden. Wer hat, der hat:

Du, Ernu, halt nur an den Beinen
😂 FlorenTine

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Haushaltstipps
geschrieben von Ernu
als Antwort auf Florentine vom 30.04.2022, 23:11:39

Ich bin keineswegs biestig. Ihr Frauen habt ja mehr Probleme mit Haaren als ich ohne.
Haare auf den Zähnen zum Beispiel. Oder mit dem berühmten Damenbart, der zum Beispiel meine Nachbarin schmückt und worüber ich nicht lachen darf – oft aber nicht anders kann.

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Haushaltstipps
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Ernu vom 30.04.2022, 23:23:34

Ich bin auch nicht biestig, sondern höchstlichst amüsiert, Manno Ernu. Es ist hier alles Galgenhumor, das muss manchmal einfach sein. Florentine

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Haushaltstipps
geschrieben von Florentine

Im Übrigen, wie wäre es mit Schwimmflossen? Die muss man auch nicht bügeln, oder kann man? Florentine
(Bild gratis Pixabay)


Anzeige