Forum Tierschutz etc. Haustiere Sprüche, Zitate und Weisheiten über unsere wunderbare Tierwelt

Haustiere Sprüche, Zitate und Weisheiten über unsere wunderbare Tierwelt

Claus8
Claus8
Mitglied

RE: Sprüche, Zitate und Weisheiten über unsere wunderbare Tierwelt
geschrieben von Claus8

In der Tagesschau war ein Bericht über einen Bauern, der ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Kühen hat; trotzdem braucht er ihr Fleisch, weil es seine Lebensgrundlage ist. Er möchte nicht, dass sich die Tiere aufregen auf dem Weg zum Schlachthof; deshalb hat er im Ort eine mobile Schlachtung initiiert, so dass der Schlachterwagen den Hof anfährt, der Bolzenschuss kommt dann für die Kuh beim Fressen.

Jole
Jole
Mitglied

RE: Sprüche, Zitate und Weisheiten über unsere wunderbare Tierwelt
geschrieben von Jole
SprücheApp_153991.jpg

Anzeige