Forum Tierschutz etc. Haustiere Yamo ,alles ist gut!

Haustiere Yamo ,alles ist gut!

old_go
old_go
Mitglied

Yamo ,alles ist gut!
geschrieben von old_go
Es ist lange her,dass Yamo hier erwähnt wurde.

Lange Wochen mit gründlichen Untersuchungen,
Operationen,
(die 2. erfolgte am 13.2.2012)
Gehorsamsübungen,
wischendurch plötzlicher Unterbringung in einer guten Tierpension,weil ich selber zur lebensgefährlichen Not-Op in die Klinik musste,sind überstanden.

Der arme Kerl hat die Welt nicht mehr verstanden,als er so plötzlich zu fremden Betreuern und in eine fremde Umgebung kam und hat sich dementsprechend ausgeführt.........

Die Vereinbarung mit den Vorbesitzern,Yamo zu betreuen,wenn so ein Fall eintritt,konnte keinesfalls eingehalten werden,weil sich herausgestellt hatte,dass der arme Kerl dort absolut nicht gut versorgt wurde und seine Erkrankungen angeblich nicht erkannt und schon gar nicht behandelt worden sind.

Fast 1000,-Euro haben die Behandlungen insgesamt gekostet,
aber,nun ist auch alles in Ordnung.

Keine Blasensteine mehr,Übergewicht bis auf 30 kg (Normalgewicht) runter,
chronischer Durchfall (falsches Futter) ausgeheilt,

ein fröhlicher,ausgelassen tobender IrishSetter freut sich,nun endlich art-u. wesensgerecht leben zu dürfen.

Es ist eine besondere Freude,sein seidiges,frisch gebadetes Fell streicheln zu können !!

Ein fröhliches "Wuff" von Yamo und noch ein matter Gruss von

Gudrun
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Yamo ,alles ist gut!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf old_go vom 15.02.2013, 12:03:02
gudrun,

gratuliere Dir zur überstandenen OP und gratuliere Yamo, dass er endlich beschwerdefrei ist.

Da habt Ihr zwei ja ordentlich was wegstecken müssen - aber wie heißt es so schön: nur die Harten kommen durch

Weiterhin alles Gute und schau, dass Du bald wieder voll auf die Beine kommst.

LG bongoline
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Yamo ,alles ist gut!
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf old_go vom 15.02.2013, 12:03:02
Wie schön, dass es Euch nun gemeinsam wieder besser geht.

Ich wünsche Euch noch eine lange, glückliche und gesunde Zeit miteinander.

Anzeige