Forum Politik und Gesellschaft Initiativen-Engagement-Vereine Bautrockner für Ahrweiler benötigt

Initiativen-Engagement-Vereine Bautrockner für Ahrweiler benötigt

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

Bautrockner für Ahrweiler benötigt
geschrieben von Michahandicap

Infos und Kontakt:

https://www.betterplace.org/de/projects/98316-hilfe-jetzt-bautrockner-fuer-ahrweiler/opinions#ppp-sticky-anchor

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Bautrockner für Ahrweiler benötigt
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Michahandicap vom 14.08.2021, 14:52:38

Ich mach den Link für deine Helferseite mal anklckbar: Freunde der Inklusion in Aktion
Denn ich finde es toll, wie du dich einsetzt.
Ich habe auch in den Nachrichten gehört, dass die so dringend gebraucht werden und viele Leute nun wochenlang darauf warten müssen. Inder Zeit verschimmelt bei ihnen alles.

Viel Erfolg für eure Suche wünscht euch
Rispe

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

RE: Bautrockner für Ahrweiler benötigt
geschrieben von Michahandicap
als Antwort auf Rispe vom 14.08.2021, 15:41:22

Hallo Rispe 

Dank Dir. Ich bin auf den Hilferuf der Hauptseite dort aufmerksam geworden, das die suchen. Und hab mir gedacht unterstütze ein bisschen.

Auch wenn ich selbst nicht viel beitragen kann.  Hab ich's dann auf meiner Hompage verlinkt mit Quellenangabe und mal schauen, was sich so tut.

Liebe Grüße vom Niederhein
Micha   


Anzeige